Südländer überfallen Tankstelle in Anif – Angestellter bei Raubüberfall auf Tankstelle mit Messer bedroht

Anif – Zwei Unbekannte haben gestern Dienstag gegen 4 Uhr eine Tankstelle in #Neuanif überfallen. Einer der Täter sprang über das Kassenpult und bedrohte den Angestellten mit einem ungefähr 30 Zentimeter langen Küchenmesser, während der zweite Täter das Wechselgeld in unbekannter Höhe aus der Kassenlade entnahm.

Anschließend nahm einer der Räuber noch einige Zigarettenpackungen an sich und flüchtete mit seinem Komplizen zuerst in Richtung Grödig und anschießend vermutlich in Richtung Anif. Nach der Flucht der Täter löste der Angestellte den Alarm aus und verständigte die Polizei. Die Fahndung verlief bisher ohne Erfolg.

Der erste Täter wird als #Südländer, der mit Akzent sprach, beschrieben. Er hatte kurze braune Haare, trug eine dunkle Arbeitshose, einen dunklen Pullover, schwarze Schuhe und eine dunkle Baseballmütze mit weißem Emblem an der Vorderseite. Im Bereich des linken Auges waren zwei Tränen tätowiert. Er hatte das Küchenmesser bei sich.

Der zweite Täter wird als Südländer beschrieben, der ebenso in gebrochenem Deutsch sprach. Er trug eine dunkle Jeans, eine beige Kapuzenjacke mit brauen Schultereinfassungen sowie braunen Streifen im Brust- und Rückenbereich. Die Kapuze war über den Kopf gezogen. Er trug zudem dunkle Schuhe mit weißer Sohle.

Hinweise, vor allem die markante Tätowierung betreffend, bitte an das Landeskriminalamt Salzburg unter der Nummer 0043/591 335 033 33 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: berchtesgadener-anzeiger.de vom 04.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Alle „Südländer“ abschieben und basta. Da kommt nur Gesockse.

shirin sahin
shirin sahin
5 Jahre zuvor

Na da können wir doch aber nichts machen, was sollen wir denn da machen? Das meint der Deutsche Michel bei einer Umfrage, WETTEN??? Nee Nee wir sitzen das mal lieber aus, ganz nach dem Motto mich betrifft es nicht und da geht es mich auch nichts an!