Pöbel-Ralle attackiert Kretschmer: „Hat sie nicht mehr alle“

Foto: Imago

Berlin/Chemnitz  – Der #SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner übt heftige Kritik an Sachsens Regierungschef Michael #Kretschmer (CDU) und dessen Aussagen, es habe in Chemnitz keine Hetzjagd und keinen Mob gegeben. Der „Bild“ (Donnerstagausgabe) sagte Stegner: „Die sächsische #CDU hat offenbar noch immer nicht begriffen, dass es nichts bringt, nach rechts zu schielen. Wenn Herr Kretschmer das immer noch nicht verstanden hat, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.“

Weiter sagte Stegner: „Die CDU zwinkert nach rechts – und wer das wie Herr Kretschmer nun macht, der hat sie nicht mehr alle!“ Nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen in Chemnitz nimmt damit nun auch auf der Bundesebene ein öffentlicher Streit an Fahrt auf, ob es bei Protesten am Sonntag vor einer Woche, wenige Stunden nach der Tat, in Chemnitz „Hetzjagden“ gab oder nicht. (RR)

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

SPD-Bonzen, macht weiter so !

Es bringt EUCH den 5% näher.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Der soll den Schnabel halten und lieber seinem missratenen Sohn eine Standpauke halten. Dieser ist bei den linken Ratten/Antifa wurde schon geschrieben.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Ein Sozi ist nicht generell dumm, er hat nur öfters Pech beim Denken. (Alfred Tezlaff)