Türkei – Schwere Explosion in türkischer Metropole Istanbul

AGEVADO.com

In Istanbul hat es eine schwere Explosion gegeben. Die Detonation hat sich in der Nähe einer U-Bahn ereignet. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Türkische Medien berichten von einer Bombe.

Istanbul, esplosione in metro «Un morto e almeno 6 feriti» http://goo.gl/pcXEYm 


In der türkischen Metropole Istanbul hat es eine schwere Explosion gegeben. Die Detonation habe sich am Dienstag im europäischen Stadtteil Bayrampasa in der Nähe einer Metrostation ereignet, berichtete der Sender CNN Türk. Der Zugverkehr sei vorrübergehend eingestellt worden.

Laut internationalen Medien soll es einen Toten und sechs Verletzte geben. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Nach Informationen der Zeitung Hürriyet soll eine Bombe der Auslöser der Explosion gewesen sein.

poster und Kunstdrucke kaufen
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 01.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]