Ausländerkriminalität – Waldshut-Tiengen – Drei arabische Räuber geraten an den Falschen – Deutscher Jugendlicher schlägt sie in die Flucht

Buchstäblich in die Flucht geschlagen hat am Freitag ein 16-Jähriger drei Angreifer. Sie wollten ihn in Waldshut überfallen, doch der Jugendliche wehrte sich erfolgreich.

WALDSHUT-TIENGEN (BZ). Ein 16 Jahre alter Jugendlicher wurde laut Polizei am Freitag gegen 19 Uhr in der Siemensstraße in Waldshut von drei jungen Männern angesprochen, die Geld von ihm forderten. Der Angesprochene ging zunächst weiter, die drei verfolgten ihn. Einer schlug ihn in den Rücken und einer der Männer versuchte, dem Opfer in die Jackentasche zu greifen. Der Überfallene wehrte sich, stieß zwei der Männer zur Seite und schlug dem dritten mehrmals mit der Faust ins Gesicht.

Hierbei zog sich der trotz seines Alters sehr große Jugendliche leichte Verletzungen an der Hand zu, die Täter mussten ohne Beute flüchten. Sie waren dunkel gekleidet, sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Einer von ihnen hatte einen Drei-Tage-Bart, ein anderer trug eine dunkle Mütze. Die Täter sprachen gebrochen Deutsch und werden vom Geschädigten als arabisch aussehend beschrieben. Zeugen können sich bei der Kriminalpolizei (Telefon ) melden .

Quelle: Badische Zeitung vom 01.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments