Falkenstein: Afghanen und Iraner schlagen und treten auf 36jährigen ein

BRUTALER ANGRIFF BEI KIRMES: JUGENDLICHE SCHLAGEN UND TRETEN AUF MANN EIN

FALKENSTEIN: 36-JÄHRIGER BEI SCHLÄGEREI SCHWER VERLETZT

#Falkenstein – Bei der Falkensteiner Kirmes in Falkenstein (#Vogtlandkreis) ist ein Mann (36) am Samstagabend bei einer #Schlägerei schwer verletzt worden.

Die mutmaßlichen Täter schlugen ihrem Opfer erst mit der Faust ins Gesicht und traten dann noch auf den Mann ein. (Symbolbild)
Die mutmaßlichen Täter schlugen ihrem Opfer erst mit der Faust ins Gesicht und traten dann noch auf den Mann ein. (Symbolbild)

Screenshot (657)

Der 36-Jährige war zunächst mit einer Gruppe von vier Personen (17 bis 18 Jahre alt) in Streit geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dann wurde der Mann von einem der Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Nachdem der Mann am Boden lag, traten die mutmaßlichen Täter noch auf ihn ein und ergriffen dann die Flucht.

„Kurze Zeit später konnten die Männer aus Afghanistan und Iran durch die Polizei im Stadtgebiet aufgegriffen werden. Es wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt“, so ein Polizeisprecher.

Der 36-Jährige kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Quelle: tag24.de vom 30.09.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Opfer scheint ein Deutscher zu sein, weil man mal wieder die Nationalität verschweigt.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Nach der Nachricht wird der Schlafmichel seine Pantoffel angezogen haben und ist in sein Bett geschlichen. Falls nicht schon ein Kulturgoldstück darin lag, dann hätte Er für den Bereicherer noch gebetet.
Für die Polizei kann das ein böses Nachspiel* haben. Wenn der Satansanwalt feststellt das die den Täter im Ausländer Stadtteil festgenommen haben ist das Ausland und Verletzung von arabischen Staatsgebiet! Der Umkehrschluss geht nicht-wer hier denkt Er kann denken, DIE sind ohne Papiere hier „eingereist“ (der neue Begriff für Flucht) für DIE gelten keine Grenzen. Das könnte der neue Inbegriff von richterlicher Gesetzestreue werden.
*Nachspiel-das bleibt für den Schlafmichel-in der Kultur gibt es kein Nachspiel!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ohne Fragen ! Der Satansanwalt plädiert auf unschuldig, was sonst !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Es wird ermittelt. Da kann man nur noch lachen. Dem Gesockse passiert doch bei den dumm-Deutschen nichts.