Krebserregende Agrarprodukte aus Israel in Marokko

Rabat (Quds Net) – Krebserregende Agrarprodukte aus Israel bedrohen die Landwirtschaft sowie die Gesundheit der Bevölkerung in Marokko.
Wie die Webseite quds.net berichtete, gab der Leiter des marokkanischen Bauernverbandes, „al-Taher Enssi“, bekannt, dass die aus Israel importierten krebserregenden Dünger das Ackerland zerstören, und die marokkanische Landwirtschaft, von der das Leben von 99 Prozent der Bevölkerung abhängig ist, gefährden. Der Grund dafür, warum Israel diese gefährlichen Dünger nach Marokko exportiert, ist ihm zufolge, dass man damit Marokko insgeheim von ausländischer Medizin und Pharmazie abhängig machen wolle. Marokko ist einer der wichtigsten Importeure von israelischen Produkten und viele landwirtschaftliche Produkte aus Israel sind dort zu finden.
.
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 15.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments