Fürth: Vergewaltigung durch Südländer im Gebüsch um 8 Uhr morgens

Vergewaltigung (Symbolfoto: Von luckysky1911/shutterstock
Vergewaltigung (Symbolfoto: Von luckysky1911/shutterstock

Erneut gab es eine „überfallartige“ #Vergewaltigung durch einen mutmaßlichen „#Südländer“. Diesmal muss eine Frau in #Mittelfranken mit dem Trauma fertig werden.

Am Samstagmorgen soll der Unbekannte die Spaziergängerin gegen 8 Uhr morgens im Fürther Pegnitzgrund in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt haben. Der Täter bedrohte sein Opfer darüber hinaus mit einem Messer, bevor er die Flucht ergriff. Das Opfer sei „leicht verletzt“ in ein Krankenhaus gebracht worden und stehe unter Schock, berichtet nordbayern.

 

Ein Zeuge, der die Frau nach der Tat entdeckte, verständigte sofort die Polizei. Die eingeleitete Fahndung, bei der auch Polizeisuchhunde zum Einsatz kamen, bleib erfolglos.

Bei dem Vergewaltiger soll es sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann „südländischen Typs“ handeln, der Deutsch mit ausländischem Akzent spricht. Auffällig sei seine Glatze, eine Nickelbrille sowie rote Flecken im Gesicht.

Die Polizei Mittelfranken bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0911-21123333 zu melden. Dieses Hinweistelefon ist rund um die Uhr geschaltet. Personen, die den Täter sehen, werden gebeten, umgehend den Polizeinotruf 110 zu wählen. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Diesen Dreckskerlen steht immer der Griffel egal zu welcher Zeit.
Das ganze Gesockse schnellstens aus dem Land werfen ist angesagt.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Na hoffentlich hat das Stück Scheiße kein AIDS übertragen.
Symtome sind unter anderem, Flecken am Körper.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Bin ja mal ganz gespannt, wann die ersten Frauen in einem Leichenschauhaus benutzt werden. Es wird ja immer schlimmer. Oder seht Ihr das anders?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Das ist ein neues Geschäftsmodell. Vielleicht gibt der Konstrukt Werbeannoncen auf arabisch raus, damit läßt sich doch Kohle machen oder? Sind doch genug schwanzgesteuerte Monster in unserem Land.
Denen ist es egal was sie vögeln, Ziege, Schaf, Kuh oder Leiche, Hauptsache ein Loch ist vorhanden.

Dieses System ist unheilbar krank !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Esel habe ich noch vergessen, der ist ganz besonders beliebt, vorallem im gefesselten Zustand !

Hoffentlich besucht mal so ein perverses Stück Scheiße in der Nacht einen Kuhstall, wo allerdings auch ein Bulle frei läuft.
Ich garantiere EUCH, der Perversling hebt nur einmal den Schwanz an um ans Loch zu kommen und dann nie wieder !

Hätte da eine Örtlichkeit an zu bieten ! Felix, der Bulle, erledigt die Sache mit nur einem Horn ! Der will sich sowieso für seine geschächteten Artgenossen rächen !
Also bitte IHR GOLDSTÜCKE macht EUCH auf die Socken, wir erwarten EUCH !