Troisdorf (NRW): Junge Frau von sogenannter „Männergruppe“ sexuell belästigt, im Intimbereich begrapscht und ausgeraubt

 

ANDREAS KÖHLER
Foto: Von franz12/Shutterstock

Wie die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis am 21.11.2018 mitteilt, wurde eine 23-jährige Troisdorferin am Montagmorgen (19.11.2018) gegen 08.00 Uhr von drei unbekannten Tätern, deren mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden soll, angepöbelt, verfolgt, eingeholt, sexuell bedrängt, im Intimbereich begrapscht und ausgeraubt.

Zuerst wurde die junge Frau von den drei Männern, die auf einer Bank an einer Brücke saßen, angepöbelt. Laut Polizei ignorierte die 23-Jährige die drei Unbekannten und ging weiter. Doch die drei 25-30 Jahre alten Männer folgten der Fußgängerin und holten sie auf der Brücke ein, um über sie herzufallen:

Einer der politisch geschützten Täter mit „südländischer“ Erscheinung, dunklen schulterlangen Haaren und einem Dutt drückte die Troisdorferin an das Brückengeländer, öffnete gegen den Willen der Frau ihre Jacke und begrapschte sie zwischen ihren Beinen im Intimbereich.

Während der sogenannte „Südländer“ sein Opfer weiter begrapschte, zog ein zweiter Täter mit dunklen hochgegelten Haaren der jungen Frau den Rucksack vom Rücken, durchwühlte ihn und machte Beute in Höhe von rund 150,- Euro. Der dritte schwarzhaarige Täter mit südländischem Erscheinungsbild stand neben seinen Mittätern und schaute deren Treiben zu.

Weil die Frau um Hilfe schrie, wurde ein couragierter Tatzeuge mit Namen „Richard“ auf den Überfall aufmerksam und zeigte Zivilcourage. Er kam der bedrängten jungen Frau zur Hilfe, stieß die Täter von ihrem Opfer weg und verjagte die Täter.

Leider liegen der Geschädigten vom Zeugen und gleichzeitigen Helden „Richard“ keine weiteren Daten vor. Die Polizei benötigt für ihre weiteren Ermittlungen die Aussage des mutigen Helfers sowie von anderen Zeugen und bittet um Kontakt unter der Rufnummer 02241 541-3221.

Quelle: journalistenwatch.com vom 21.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Immer das gleiche Dreckspack. Alle aus dem Land jagen aber dalli.
Den begrapschern sollten die Pfoten abfaulen.

trackback

[…] „„Junge Frau von sogenannter   Männergruppe   sexuell belästigt   im Intimbereich begrapscht und ausgeraubt   Troisdorf (NRW)““ http://staseve.eu/?p=61405 […]