Täter 19jähriger Neger aus Kenia – Sankt Augustin: 17-Jährige tot in Flüchtlingsunterkunft gefunden

 
Die Leiche der 17-Jährigen wird von den Bestattern abgeholt.

Seit zwei Tagen war sie vermisst, nun wurde eine 17-Jährige aus dem rheinland-pfälzischen Unkel tot aufgefunden: Ihre Leiche wurde von Einsatzkräften in einer #Flüchtlingsunterkunft am Rande eines Gewerbegebiets der Stadt #Sankt Augustin bei Bonn entdeckt. Ein 19-jähriger #Kenianer wurde festgenommen. Es besteht Mordverdacht.

Die Eltern der Teenagerin hatten ihre Tochter am Freitagmittag als vermisst gemeldet. Einem WDR-Bericht zufolge hatte sie eine Freundin besuchen wollen, kam dort aber nie an.

Per Handy habe sich das Mädchen in den zwei Tagen nach seinem Verschwinden mehrmals bei Bekannten gemeldet, hieß es unter Berufung auf die Polizei.

Mindestens 150 Polizisten und Feuerwehrleute nahmen die Suche nach ihr auf. Die Einsatzkräfte suchten mit zehn Tauchern in einem See, mit einem Hubschrauber der Bundespolizei und ließen eine Drohne mit Wärmebildkamera aufsteigen.

Das Technische Hilfswerk leuchtete den See im Stadtteil Meindorf und dessen Ufer aus. Auch eine Hundestaffel war beteiligt.

Einsatzkräfte fanden die Tote um circa 20 Uhr im benachbarten Stadtteil Menden. Sie waren Hinweisen von Spaziergängern nachgegangen, die am Nachmittag die Kleider und Handtasche des Mädchens neben dem Sieglarer See gesehen hatten.

Das Flüchtlingsheim liegt am Rande eines bei Nacht kaum beleuchteten Gewerbegebiets neben einer Bahntrasse. Nach dem Einsatz der Spurensicherung wurde die Leiche des Mädchens am frühen Morgen aus der Unterkunft in einen Bestattungswagen gebracht.

Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr, die mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz war, betreuten Notfallseelsorger Angehörige des Opfers. Auch der Bürgermeister der Stadt, Klaus Schumacher, machte sich vor Ort ein Bild der Lage. (ank/dpa)


P.S.: Die WELT bringt die Meldung über den Mord unter der geschmacklosen Rubrik „Schlaglichter“.

Quelle: pi-news.net vom 03.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron
Ron
5 Jahre zuvor

Wiederliche drecksäue die uns mutti bescheert hat…
Unglaublich!!! Und wieder wird dem nichts passieren….der arme schwarze junge

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Am besten gleich am nächsten Baum aufhängen diesen Dreckssack.

Bernd
Bernd
5 Jahre zuvor

Auf den bock schnallen und zu tode peitchen.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Das ist so eine riesengroße Sauerei und es wird immer mehr !
Deren Abartigkeit ist nicht mehr zu ertragen.
Für solche Taten sollte die Todesstrafe eingeführt werden.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Schlimm finde ich, dass sich deutsche Mädchen mit so einem Urwaldaffen einlassen.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ich denke eher der hat das Mädchen weg gefangen und in die Unterkunft verschleppt. Fühlt sich zumindest so an !

Su
Su
5 Jahre zuvor

Merkwürdig…. fast jede Woche liest man, daß einer dieser Eingewanderten eine Deutsche/ einen Deutschen ermordet hat. Dieses hohe Gewaltpotenzial der „Geflüchteten“ muss doch langsam mal allen Bürgern und auch den ganzen Versagern in Berlin mal auffallen. Stattdessen wird immer nur beschwichtigt, Gewaltverbrechen hätten seit 2015 nicht zu genommen – Realitätsverweigerer!!! Gute Nacht Deutschland……

trackback

[…] Täter 19jähriger Neger aus Kenia – Sankt Augustin: 17-Jährige tot in Flüchtlingsunterkunft gef… […]