Araber pöbelt gegen Deutsche und verletzt einen auf dem Weihnachtsmarkt in Wittenberg

Bildergebnis für Weihnachtsmarkt Wittenberg

Bedrohung auf Weihnachtsmarkt

Am 11.12.2018 wurde der Polizei um 21.02 Uhr eine Bedrohung durch eine unbekannte männliche Person mitgeteilt. Nach ersten Erkenntnissen befand sich eine Gruppe Erwachsener aus verschiedenen Bundesländern auf dem #Weihnachtsmarkt, als sie plötzlich von einer unbekannten männlichen Person angepöbelt und verbal bedroht wurden.

Anschließend informierte die Gruppe die Polizei und begab sich in Richtung Juristenstraße, wobei sie durch die unbekannte Person verfolgt und erneut bedroht wurden. Daraufhin wurde er durch zwei Personen aus der Gruppe bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten.

Einer der Beiden, ein 32-jähriger aus Berlin, wurde dabei durch die unbekannte Person getreten und leicht verletzt. Da sich der 23jährige Mann arabischer Herkunft auch gegenüber den Beamten renitent und sehr aggressiv verhielt, wurde ihm eine Handfessel angelegt. Außerdem wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, da ein Atemalkoholtest einen vorläufigen Wert von 1,84 Promille ergab. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er in ärztliche Betreuung übergeben.

Nach ersten Erkenntnissen besteht kein Zusammenhang zu den Vorfällen in Straßburg. Es wird aus polizeilicher Sicht eingeschätzt, dass es sich am ehesten um die Affekttat eines durch Alkoholeinfluss beeinflussten Einzeltäters handelte.

Quelle: Polizeirevier Wittenberg – Pressemitteilung Nr.: 298/2018 vom 12.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

#Nach ersten Erkenntnissen besteht kein Zusammenhang zu den Vorfällen in Straßburg.# Da sind wir sehr beruhigt!

Nur bei uns besteht ein Zusammenhang mit Stalingrad vor 76 Jahren. Das hat die „IM Erika“ in Marrakesch wieder einmal an alle Welt verteilt. Nicht nur Stalingrad! Sie war großzügig gegen uns die nichts mit dem Ausgang des ersten und zweiten WK zu tun haben! Sie hat eine Gesamtschuld verteilt. Wie jetzt in der EU die Gesamtverschuldung die zierte der illegalen Staatsverschuldungen ist. Der Schlafschächtungsmichel ist schon so oft geopfert worden, der kommt schon freiwillig mit den Kopf unter dem Arm an. Welche Seite lasse ich außen vor-in meinem Funkgerät bei der NVA stand: der Gegner hört mit!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Der Drecksack wurde in ärztliche Betreuung gegeben – man kann nur noch kotzen.
Warum haben die Männer dem Kerl nicht einfach die Schnauze vermöbelt ?
Waren das alle vegan verschwulte Luschen ? Hat Deutschland keine echten Männer mehr ?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ein besoffener Musel, ach wie niedlich ! Der muß gepflegt werden !
Und bloß nicht an Allah weiter sagen. Der hat Alkohol verboten.

Diese verfluchte Brut !
Habe heute auf einem Amt eine Feststellung gemacht. Da sitzt so ne Kopftuchf..ze mit 120 € Schuhen rum und fordert Sozialshilfe.
Am liebsten hätte ich……., aber das kommt noch !

trackback

[…] „Araber pöbelt gegen Deutsche und verletzt einen auf dem Weihnachtsmarkt in Wittenberg“ http://staseve.eu/?p=63143 […]