Dresden-Neustadt: Sektflaschen-Attacke eines Arabers nach sexueller Belästigung

Der Tatverdächtige konnte fliehen, ehe die Polizei eintraf (Symbolbild).
Der Tatverdächtige konnte fliehen, ehe die Polizei eintraf (Symbolbild). Quelle: dpa

Dresden – In der Silvesternacht ist eine junge Frau auf der Alaunstraße unsittlich berührt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff der Täter gegen 1 Uhr der 24-Jährigen in den Schritt. Der Freund der Frau stellte den Mann zur Rede. Dieser schlug dem 26-Jährigen unvermittelt eine Sektflasche ins Gesicht, so dass der junge Mann einen Zahn verlor. Der Tatverdächtige konnte flüchten, ehe die alarmierten Polizeibeamten eintrafen. Er wird als südländisch aussehend beschrieben und befand sich in Begleitung von mehreren Personen.

Von ttr

Quelle: Dresdner Neueste Nachrichten vom 01.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Dresden Neustadt hat das sich abgespielt! Aha! Bekannt als Linkes Wohnviertel. Der wollte dem wohl erklären wie man aus der Sektflasche einen Brandsatz macht? Von Zivilcourage, wie Sie von der Politik aus vergangenen Zeiten verlangt wurde, ist nichts mehr im Äther zu finden. Der wird den Zahn selbst bezahlen müssen-die Versicherung zeigt dem schon wo der „Hammer“ hängt!

Torsten
Torsten
5 Jahre zuvor

Tscha …wenns bei Meiner gewesen wäre, hätte der keine Flasche mehr in die Hand genommen und suchen müsste die Polizei den AUCH NICHT

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Torsten

Entsorgung ist angesagt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor
Reply to  Torsten

Du sprichst mir aus dem Hirschfänger!