Messerstecherei in Kelkheim (Main-Taunus-Kreis) 16 Jähriger Asylbewerber sticht 21 jährigen Asylbewerber nieder

Rettungswagen im Einsatz
Bild © picture-alliance/dpa

Bei einem Streit in einem Asylbewerberheim in Kelkheim ist ein 21 Jahre alter Mann in der Nacht zum Dienstag niedergestochen worden. Ein 16-Jähriger wurde festgenommen.

Der 21 Jahre alte Asylbewerber schwebe in Lebensgefahr, berichtete die Polizei am Dienstag. Nach ersten Ermittlungen waren der 21-Jährige und ein 16 Jahre alter Jugendlicher in der Nacht wegen einer Ruhestörung in der Asylbewerberunterkunft in der Wilhelmstraße in Kelkheim (Main-Taunus) in Streit geraten. Der Streit eskalierte, der 21-Jährige wurde niedergestochen.

Die Beamten nahmen kurz nach der Tat den 16-Jährigen, ebenfalls ein Asylbewerber, vorläufig fest. Er soll dem Mann in die Brust gestochen haben. Die Polizei konnte ein Messer sicherstellen, das vermutlich die Tatwaffe ist. Der Jugendliche soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Frankfurter Staatsanwältin Nadja Niesen hessenschau.de sagte.

poster und Kunstdrucke kaufen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments