Zeugen gesucht – Dunkelhäutige Männer drohen im Treppenhaus mit Messer und rauben Mann aus

Symbolbild Blaulicht
Ein Mann ist in einem Treppenhaus in der Kasseler Nordstadt überfallen worden.

Ein 27-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in der Kasseler Nordstadt ausgeraubt worden.

Das Opfer traf im Treppenhaus in der Weserstraße auf zwei Männer, die es mit einem Messer bedrohten und Geld forderten.

Der 27-Jährige habe am Samstag gegen 15 Uhr seine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Weserstraße (Nähe Altmarkt) verlassen, teilt Polizeisprecherin Vanessa Ruth mit. Als er über das Treppenhaus aus dem Haus gehen wollte, habe er plötzlich den zwei Männern gegenübergestanden. Einer von beiden soll dann das Messer aus der Hosentasche geholt und sofort laut „Geld, Geld, Geld“ gerufen haben. Daraufhin habe er sein Geld den Räubern ausgehändigt. Die Täter seien über die Treppe nach unten geflüchtet.

Beschreibung: Bei den Räubern soll es sich um dunkelhäutige Männer mit schmaler Statur handeln. Einer der beiden sei etwa 1,60 Meter, der andere etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß gewesen. Beide Männer seien mit einem Kapuzenpullover und einer Jogginghose komplett dunkel bekleidet gewesen und hätten einen schwarzen Schal über das Gesicht gezogen.

Hinweise: Tel. 05 61/9100.

Quelle: Hessisch-Niedersächsische Allgemeine vom 21.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Dieses elende Drecksgesindel. Schmeisst die ganzen Urwaldaffen aus dem Land.