Antifa ruft zu Randale in Dresden auf!

Kann sich von den Alzheimer verschonten Lesern noch jemand schwach an den 12.12.2015 erinnern, als in Leipzig linksradikale Terroristen den Aufstand gegen die Polizei probten?

Nun, dies sollte wohl die Generalprobe zu einem größeren Aufstand gewesen sein, denn auf der Internetseite linksunten.indymedia rufen die Links-Terroristen zu weiteren und härteren Umtrieben auf.

So sollen sich alle Antifa’s am 21.12.15 in Dresden treffen um dem “Nazipack” und den “Bullen” ein glühendes Weihnachtsgeschenk zu verabreichen.

______________________

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

______________________

An diesem Tag will sich PEGIDA zum Weihnachtsliedersingen auf dem Schlesischen Platz vor dem Bahnhof Neustadt treffen und dann einen Spaziergang machen.

In dem Aufruf ist zu lesen, dass der geplante Aufmarsch in der Neustadt eine Provokation sei: “Die HoGeSa-Sympatisantin Festerling sucht die Eskalation, indem sie Nazischläger in unser Viertel holt. Die soll sie haben!”
Pralinenbote

Als Antwort soll es Zustände wie am vergangenen Wochenende in Leipzig geben. Am 12. Dezember hatten hunderte Linksautonome sich Straßenschlachten mit der der Polizei geliefert. 69 Beamte wurden verletzt und 50 Einsatzfahrzeuge beschädigt.

“Viele Pegidas werden mit dem Auto anreisen, für den Heimweg sollten sie sich Alternativen überlegen!”, heißt es unter in dem Schreiben für den kommenden Montag in Dresden.

Außerdem wird indirekt zum Angriff auf die Polizei aufgerufen. Dabei soll sich an Leipzig orientiert werden: “Randalemeister 2015 Leipzig? Die Messen sind noch nicht gelesen”.

Unterschrieben ist der Aufruf mit “Autonomes Abrisskommando Dresden”.

 winterbekleidung.com

Anzuege.de

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 17.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]