Afghane belästigt Frauen und schlug Security mit Flasche ins Gesicht

Disco in NÖ

03. Februar 2019 16:07; Akt: 03.02.2019 16:51

Raues #Waldviertel: Zuerst hatte ein Mann mehrere Frauen belästigt, zwei Security-Männer setzten den #Afghanen vor die Türe. Dort zerbrach der #Asylwerber eine Flasche, ging auf Gäste und Personal los.

Opfer (31) mit Gesichtsverletzungen (Bild: iStock, Facebook)Opfer (31) mit Gesichtsverletzungen (Bild: iStock, Facebook)

Mit einem Brummschädel wachte am Sonntag ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd auf, aber nicht weil er Flaschen geleert, sondern eine leere Flasche ins Gesicht bekommen hatte.

Die Vorgeschichte: In der Disko hatte ein #Afghane (23) zunächst mehrere Gäste belästigt, baggerte aggressiv Frauen an. Securitys schritten ein und begleiteten den 23-Jährigen vors Lokal. Bereits am Weg nach draußen, attackierte der Afghane das Sicherheitspersonal mit Gläsern und Aschenbechern.

Festnahme

Screenshot (657)

Am Parkplatz nahm der Afghane eine Glasflasche, zerschlug diese und attackierte mit der spitzen Flasche Gäste und das Personal. Dann ging er mit der Flasche auf den einschreitenden Sicherheitsmann los, der Afghane traf den 31-Jährige mit voller Wucht im Gesicht.

Der 31-Jährige erlitt Schnittwunden und Prellungen im Gesicht, der Afghane wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten und festgenommen.

Posting des Opfers

Auf Facebook macht der Security am Sonntag seinem Ärger Luft und postete: „Muss jetzt mal was loswerden! Möchte mich beim österreichischen Staat bedanken, dass wir so viele Asylwerber aufgenommen haben! Ich arbeite jetzt schon seit 7 Jahren im Nachtleben im Waldviertel, heute wurden österreichischen Frauen mehrmals belästigt, woraufhin ich und ein Kollege einschritten und den Auffälligen baten die Lokalität zu verlasen. Doch dieser ging unseren Anweisungen nicht nach und versuchte uns ganze 3 Mal am Weg nach draußen Gläser und Aschenbecher ins Gesicht zu schlagen …. vor dem Lokal fand er eine Glasflasche, welche er zerschlug, um damit Gäste und das Personal zu bedrohen. Damit attackierte er mich und bei Abwehr des Angriffes fielen wir zu Boden. Daraufhin versuchte er mir in den Hals zu stechen, bei der Abwehr zerschnitt er mir die linke Hälfte des Gesichtes. Will Euch damit sagen wie weit es bereits bei uns im Waldviertel schon gekommen ist.

Quelle: heute.at vom 03.02.2019 und politikversagen.net vom 04.02.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Und die Sicherheitskräfte waren unfähig dem die Schnauze zu polieren? Wie blöd sind die denn ?