Heusteigviertel in Stuttgart-Süd – Dunkelhäutiger soll 34-Jährige vergewaltigt haben

 

red,  04.02.2019 – 15:06 Uhr
Im Heusteigviertel soll eine 34 Jahre alte Frau vergewaltigt worden sein. (Symbolbild) Foto: dpa
Im Heusteigviertel soll eine 34 Jahre alte Frau vergewaltigt worden sein. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 34-Jährige soll am Sonntag von einem Unbekannten im Stuttgarter Heusteigviertel vergewaltigt worden sein. Die Polizei liefert eine recht ausführliche Täterbeschreibung und sucht nun nach Zeugen.

Stuttgart – Im Heusteigviertel soll eine 34 Jahre alte Frau vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung Zeugen des Vorfalls.

Die Frau gibt an, am Sonntag gegen 2.15 Uhr auf der Treppe zur Alexanderstraße unterwegs gewesen und dort von dem Unbekannten überfallen worden zu sein. Der bislang unbekannte mutmaßliche Täter soll die 34 Jahre alte Frau bei der Bopserstraße in Stuttgart-Süd angegriffen und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben.

Polizei sucht Zeugen

Die 34-Jährige beschreibt den mutmaßlichen Täter wie folgt: 35 bis 40 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß, dunkelhäutig, Dreadlock-Frisur und eine schlanke Figur. Bekleidet war der mutmaßliche Täter laut Polizeibericht mit einer beigen Winterjacke, einer beigen Mütze, einer blauen Jeanshose und einem rot-kariertem Hemd. Der Mann sprach gutes Deutsch. Zeugenhinweise können an folgende Telefonnummer weitergegeben werden: 0711/89905-778.

Quelle: politikversagen.net und Stuttgarter Nachrichten vom 04.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Urwaldaffen eben. Daher alle zurück in den Dschungel. Dort gehören die hin.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es sollten mehr Bäume gepflanzt werden, wäre sinnvoll.

Birgit
5 Jahre zuvor

Aber nicht zum klettern !

4
0
Would love your thoughts, please comment.x