Fünf Personen in Belgien wegen des Verdachts auf Beteiligung an den Anschlägen in Paris verhaftet

 

Fünf Personen in Belgien wegen des Verdachts auf Beteiligung an den Anschlägen in Paris verhaftet

Brüssel (IRNA) – Belgische Sicherheitskräfte haben bei Hausdurchsuchungen fünf Personen wegen des Verdachts der Mittäterschaft bei den Terroranschlägen von Paris im vergangenen Monat verhaftet.


Laut AP meldete die belgische Staatsanwaltschaft heute die Verhaftung von zwei Personen nach einer Hausdurchsuchung im Brüsseler Bezirk Laaken. Auch gestern seien bei einer Hausdurchsuchung drei Personen verhaftet worden. Die Namen der Verhafteten wurden nicht bekannt gegeben.

Die Namen der Verdächtigen wurden nicht bekannt gegeben.

poster und Kunstdrucke kaufen

Die Sicherheitskräfte seien den Verdächtigen durch eine Analyse ihrer Telefongespräche auf die Spur gekommen. Waffen oder Sprengstoff seien bei den Hausdurchsuchungen nicht gefunden worden.

Die Terroranschläge am 13. November in Paris haben mindestens 130 Tote und 350 Verletzte hinterlassen. Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) hat die Verantwortung für diese Anschläge übernommen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 21.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]