Türkischer Außenminister kritisiert scharf russische Angriffe in Syrien

Türkischer Außenminister kritisiert scharf russische Angriffe in Syrien
Ankara (IRIB) Der Außenminister Mevlet Chavusoghlu hat laut dem TV-Sender „TRT“ die Angriffe Russlands in Ost-Ghuta in der Provinz Damaskus vehement kritisiert.

Chavusoghlu warf Russland vor, Wohngebiete in Syrien anzugreifen. Diese Angriffe würden der Menschlichkeit und dem menschlichen Gewissen widersprechen.

Er behauptete, die Angriffe am Donnerstag hätten 30 Zivilisten das Leben gekostet.

Ankara fordere einen schnellen Eingriff der internationalen Gemeinschaft gegen diese schreckliche Situation.

Russland bombardiert seit dem 30. Sept. im Rahmen internationaler Gesetze und auf Wunsch der legalen syrischen Regierung Stellungen von IS-Terroristen in diesem Land.

Damaskus befindet sich seit 2011 in einem Bürgerkrieg mit Terrorgruppen u.a. dem IS. Tausende Menschen sind in diesem Krieg getötet oder verletzt worden.

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Ist da etwa ein Islamtürke sauer das seine IS-Freunde der Arsch versohlt wurde -wird ? Und er daneben steht und kann nichts machen . Ohne den eigenen Arsch ,eventuell voll bekommt ? Noch so eine „Möchtegernweltmacht “ bekommt ein kleines Kurdenvolk nicht in den Griff, aber das große Maul haben . Sich in die Weltpolitik Einmischen ? In dem Sinn ,könnten Obama und Erdogan Zwillinge sein . Das es ,in einem jeden Krieg auch zivile Opfer gibt ,ist Bedauerlich ,aber nicht zu Vermeiden . Ach so ! Wie viel Kurden und andere Zivile Menschen wurden vom Islamtürken ,gleich welchen Namen er trägt ,ermordet .Hat es Befohlen ! Wehrlose -Waffenlose Kurdenbürger ! Diese Antwort sollte der Türke sofort auf seinen Tisch bekommen . In der Öffentlichkeit -Weltweit Erscheinen . Warum greift der Türke ,Obama nicht an ? Der und seine Vorgänger ,hat und bringt seit ,Kriegsende ,2. Weltkrieg ,ebenso Wehrlose -Waffenlose Menschen um . Ab Vietnam bis in die heutigen Tage. Nicht die Mitglieder im NATO-Kriegsverein vergessen .gegen diese lehnt er sich nicht auf ? Auch nicht gegen die EU-Kriegsmitglieder ,die im Ausland Krieg Führen ,Helfen und oder Unterstützen ?