Fünf IS-Terroristen in Afghanistan geköpft

 

screenshot-1859

Fünf IS-Terroristen in Afghanistan geköpft

Kabul (IRNA) – Die afghanische Volksarmee hat am Samstag fünf Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) in der Provinz Nangarhar geköpft.

Wie die afghanische Nachrichtenagentur „Jomhor News“ bekannt gab, wurden diese Terroristen mit pakistanischer Staatsangehörigkeit in der Stadt Achin getötet. Im Gegenzug habe der IS vier Geiseln der Gegenseite hingerichtet. Der Gouverneur von Achin, Haji Ghalib, bestätigte im Gespräch mit lokalen Medien Gefechte zwischen der Volksarmee und IS-Terrormiliz.

Der IS hat seit einiger Zeit mehrere Gebiete in Nangarhar unter seine Kontrolle gebracht und versucht weitere Regionen in Afghanistan für sich zu gewinnen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Wie auch immer . Das Todesurteil ist Berechtigt. Schon um Vermehrung zu Vermeiden . Die Köpfen eben ,andere Morden -Richten mit Waffengeräte . Wo liegt da der Unterschied ,wenn das Ergebnis Tot ist .