Macron und die Lügenmedien schlagen zurück: „Gelbwesten“ werden angeblich von „Judenhassern“ unterwandert

19. Februar 2019

Macron und die Lügenmedien schlagen zurück: „Gelbwesten“ werden angeblich von „Judenhassern“ unterwandert

INTERNATIONAL

Paris. In Frankreich schießen sich Regierung und Lügenmedien auf die Gelbwesten-Bewegung ein, die die Regierung Macron durch ihre anhaltenden Proteste in Bedrängnis bringt – und zwar mit einem besonders perfiden Anwurf. Jetzt sollen angeblich „Judenhasser“ die Bewegung unterwandern.

Dabei handelt es sich konkret eigentlich nur um einen einzigen Fall, bei dem freilich ein prominenter Exponent jüdischer Kreise ins Visier geriet: der Intellektuelle Alain Finkielkraut, der einen Marsch der „Gelbwesten“ zufällig kreuzte, soll von Demonstranten vor laufenden Kameras bedroht und als „dreckiger Zionist“ beschimpft worden sein.

Banner 336x280

Als ob auf einen solchen Vorfall das französische Establishment nur gewartet hätte, herrschte prompt lautstarke Empörung, wobei sich besonders lautstark nicht nur Präsident Macron, sondern auch Marine Le Pen echauffierte. Und das Massenblatt „Parisien“ schlagzeilte in großen Balkenlettern: „Wir haben diesen Haß satt!“

Schon seit einiger Zeit wird die französische Öffentlichkeit darauf vergattert, daß die Gelbwesten von „Judenhassern“ unterwandert würden. In Paris hatten anti-jüdische Schmierereien Aufsehen erregt. Unter anderem war das Porträt der verstorbenen EU-Parlamentspräsidentin und Auschwitz-Überlebenden Simone Veil mit Hakenkreuzen überschmiert worden.

Inzwischen wollen mehrere Studien gezeigt haben, daß sich das Milieu der Gelbwesten in überdurchschnittlichen Ausmaß gegenüber den etablierten Medien abschottet, sich vor allem per Facebook und aus dem Internet informiert und für dort verbreitete „Verschwörungstheorien“ besonders anfällig sein soll – da kann der Judenhaß natürlich auch nicht weit sein. Fakten sind das alles aber nicht. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 19.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Jetzt probiert man auf dieser Schiene die Geldwesten ins schlechte Licht zu setzen. einfach nur noch zum kotzen.