IN ASYLBEWERBERUNTERKUNFT BAD REICHENHALL Massenschlägerei um Handy-Ladekabel

Die Asylbewerberunterkunft am Reichenhaller Werkmeisterweg.

Bad Reichenhall – In der Asylunterkunft am Werkmeisterweg geriet ein Streit um ein Handy-Ladekabel völlig aus dem Ruder.

Am Sonntag, den 3. Januar gegen 11.30 Uhr, kam es in einer Wohnunterkunft am Werkmeisterweg zu einer Streitigkeit zwischen zwei Bewohnern, welche schließlich eskalierte. Beim Eintreffen einer Polizeistreife hatte sich die Auseinandersetzung bereits auf die Straße verlagert.




Prügelei mit Fäusten und einem Messer

Eine größere Anzahl von Personen ging auf den Parkplätzen vor der Unterkunft mit Fäusten aufeinander los. Die Kontrahenten mussten mit Hilfe von weiter eintreffenden Unterstützungskräften voneinander getrennt werden, wobei diese immer wieder mit Fäusten aufeinander losgingen. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein.

Streit um Ladekabel verursacht Blessuren

Bei der Schlägerei erlitten mehrere Personen Blessuren im Gesicht. Eine Person musste im Krankenhaus behandelt werden. Drei weitere Beteiligte wurden durch den hinzugezogenen Rettungsdienst am Einsatzort versorgt. Nach bisherigen Erkenntnissen lag die Ursache für die Auseinandersetzung in einem Streit um ein Ladekabel für ein Mobiltelefon.


Schützen Sie sich vor Messerstichen

Stichschutzweste

Polizei bittet um Ihre Mithilfe

Die Polizei Bad Reichenhall hat die Ermittlungen zum genauen Tathergang aufgenommen. Evtl. unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel.-Nr. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall und bgland24.de vom 04.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Und dafür muss ständige die Polizei ausrücken. Schliesst einfach die Tore zu den Unterkünften. Dann sollen die Deppen das untereinander regeln. So kostet es wenigstens nicht auch noch unser Geld. Wofür der doofe deutsche Michel arbeiten muss.