Trotz Waffenverbot – NÄCHTLICHE ATTACKE – Angriff auf Polizeiposten in Eisenbahnstraße in Leipzig

 
Auf der Eisenbahnstraße wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Polizeiposten angegriffen

Auf der Eisenbahnstraße wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Polizeiposten angegriffen Foto: Silvio Buerger

Leipzig – Chaoten griffen in der Nacht zu Mittwoch den Polizeiposten in der Eisenbahnstraße an! In dem Objekt des Infocenters, in dem sich auch die Polizei-Außenstelle befindet, wurden zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr vier Doppelglasfensterscheiben beschädigt.

„Der war zum Zeitpunkt der Tat nicht besetzt, da sich die Beamten auf Streife und im Einsatz befanden. In der Folge der ersten Ermittlungen vor Ort konnten noch weitere Sachbeschädigungen in unmittelbarer Nähe festgestellt werden“, sagte ein Polizeisprecher.

In unmittelbarer Nähe wurden an einen Einkaufsmarkt in der Dornberger Straße die Scheiben der Schiebetüren und eine Schaufensterscheibe beschädigt.

Des Weiteren wurden in dieser Straße zwei Scheiben einer Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses beschädigt und ein daneben befindliches Ladengeschäft ebenfalls angegriffen.

Die Leipziger Polizei sucht unter 0341 96634224 nach Zeugen.

Quelle: Bild-online vom 20.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Glaubt ihr Vollpfosten wirklich dass Waffenverbot hilft oder eingehalten wird? so blöd kann man aber nicht sein oder ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
5 Jahre zuvor

Ein lustig dummes Völkchen diese Deutschen. Besonders die Gattung Anweisungsberechtigter Beamter. Der zur Furie wird, wenn das Werk schlafloser Nächte nicht eingehalten wird. Hat der nach reichlicher Überlegung anordnet „Waffenverbot“ dann hat sich jeder daran zu halten. Oder es gibt als Strafe die Rote Zunge. Wir sind doch hier nicht auf der Wiesen wo früher Gebisse eine Waffe waren und nach der Schlacht im Bierzelt umgetauscht werden konnten. Als nächstes kommt der nackt zwang in der Eisenbahnstraße! Wer da noch eine Waffe trägt hat der diese unter der Bauchfalte. Das Versteck kennen BeaXXXte.

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

„Als nächstes kommt der nackt zwang in der Eisenbahnstraße! “

Bloß nicht !!!

Soll ich mich vor gar nichts ekeln ???