Le Pen bewirbt sich 2017 um französisches Präsidentenamt

Kopp Verlag


Die Chefin des französischen Front National Marine Le Pen © AFP 2016/ Denis Charlet

Die Vorsitzende der französischen Partei Front National, Marine Le Pen, hat offiziell ihre Bereitschaft bekanntgegeben, 2017 bei den französischen Präsidentschaftswahlen zu kandidieren.

„Ja, ich werde Präsidentschaftskandidatin bei den Wahlen 2017 sein“, sagte Le Pen dem Fernsehsender TF1. Das politische Leben Frankreichs benötige Menschen, „die an ihre Ansichten glauben“, so Le Pen.

Front National ist eine französische Partei, die für konservative Werte, für eine Beschränkung der Migrationsströme und gegen die Eurointegration eintritt. Bei den jüngsten EU-Parlamentswahlen erhielt die Partei 25,4% der Stimmen. Le Pen hat wiederholt den außenpolitischen Kurs Russlands unterstützt, darunter auch in Fragen der Ukraine-Krise.

Quelle: Sputnik vom 09.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]