Russland ist auf eine Wiederannäherung an die USA vorbereitet

Der russische Außenminister Lawrow
Moskau (IRIB) – Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am heutigen Montag betont, dass Russland auf ein mögliches Interesse der USA an einer Verbesserung der Beziehungen eingehen würde.
Itar-Tass zufolge deutete Lawrow an, dass es erste derartige Signale seitens der USA bereits gegeben hat. Allerdings sei Russland zwar bereit, mit den USA und der EU Gespräche zu führen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, werde aber gleichzeitig weiter seine Interessen mit aller Ernsthaftigkeit verfolgen.
.
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 24.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Russland ist auf eine Wiederannäherung an die USA vorbereitet http://staseve.eu/russland-ist-auf-eine-wiederannaeherung-an-die-usa-vorbereitet […]

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Russen meinen es immer wieder gut, aber die USA will das doch gar nicht. Die wollen keine Macht abgeben oder mit anderen zusammenarbeiten. Die Hinterlist dieser Regierung ist bekannt.

Wann kapiert das der Lawrow denn?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der Lawrow hat das schon lange kapiert. Mach Dir mal darüber keine Sorgen ! Er ist der Spitzendiplomat an sich ! Ich sage nur HLKO Artikel 24.