Pressekonferenz der AfD-Fraktion – Diese Woche im Bundestag!

Dr. Bernd Baumann, Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion, stellt mit weiteren Abgeordneten unsere Anträge und Initiativen für die aktuelle Sitzungswoche vor. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Tage zuvor

Es wird immer wieder von „wir und uns“ gesprochen. Nein! Es sind nicht „wir“ einzig verantwortlich sind DIE von der Einheitspartei, dumm, korrupt, hörig einer depperten hörig gemachten Vorgängerin!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Tage zuvor

AfD sind auch nur Träumer mit Ihren Anträgen und Gesprächen! DAS interessiert doch DIE genau so wenig wie eine Ziege die auf eine Trommel kackt. Russland verurteilt der eine wegen der Ukraine! Warum sind die Russen einmarschiert? Russland wurde 30% des Erdöl und 30% des Erdgas in der Ukraine gestohlen. 14 000 Russen wurden dort vor dem Enmarsch grausamst umgebracht. Die AfD heuchelt!!!

birgit
birgit
5 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die machen sich krumm wie die Ziege beim hecken !Es nützt nichts ! Die sitzen auch auf dem Luxusdampfer Treuhandverwaltung und kassieren Steuergelder ab.Sie vermeiden das Grundproblem der Nichtstaatlichkeit an zu sprechen. Warum wohl ? Jedes Schauspiel, auch im größten Theater, findet sein Ende. Verlaßt EUCH drauf !

Ulrike
Ulrike
4 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Man dachte mal die AFD wird etwas ändern – falsch gedacht. Auch nur an ihren Diäten interessiert.