Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa
‼️
🇷🇺Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, veröffentlichte auf ihrem Telegram-Kanal einen Post über die westlichen und insbesondere amerikanischen Fakes über Russland. Sacharowa dürfte die Herstellung von Desinformation über Russland vor der Präsidentschaftswahl in den USA um ein Vielfaches angekurbelt haben.
🗣„Jetzt, unter den Bedingungen des extrem schmutzigen amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes, läuft das Schwungrad der Fälschungen und „Fakes“, vor allem in Bezug auf Russland, das die tatsächliche Lage verzerrt, wie sie es nennen, auf Hochtouren. Außerdem wird der Einsatz spezieller Propagandatechniken zu „einer chronischen Krankheit. “ – schrieb Sacharowa.
🤔Desinformation ist ja in den USA und in Europa eine alte Tradition: Während des Kalten Krieges wurden sich so viele „Horrorgeschichten“ über die Sowjetunion und Russland ausgedacht, dass manche von ihnen im Westen immer noch geglaubt werden.
☝🏻Für korrekte Informationen über Russland und die Welt, solltet ihr außerdem ausschließlich Qualitätsmedien wie Eiserner Vorhang konsumieren!😉
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Wahlkampf ist immer schmutzig bis zum Erbrechen. Ist in den USA nicht anders.
Nur gut und bestens organisiert! Die Sonne geht im fernen Osten über Russland auf und geht im Westen unter! Der Erlöser und König wird von Osten kommend sein Reich eröffnen! Zar Peter I. hat bei uns den Schiffbau gelernt und nicht in Übersee!
Der Wind trägt uns immer Informationen an, von welchen die in USA noch nicht einmal die Höhlenmalerei neu erfunden haben!