Eskalation in Gera – Solidaritätskundgebung für Jürgen Elsässer und seine Frau

Gera, 27.07.24 Solidaritätskundgebung für Jürgen Elsässer und seine Frau.

Zum Video auf X

Nach der Schließung des Eis-Standes ist die Polizei jetzt in die friedliche Menge gegangen und hat einen Teilnehmer brutal festgenommen. Der Grund ist unklar, die Stimmung ist aufgeheizt. Offenbar soll nach dem #COMPACTVerbot jetzt auch deutlich gemacht werden, wie der Staat mit friedlichem Protest verfahren will.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Jahr zuvor

links von ihm ,die frau weisses kurzarmhemd , PYRAMIDE umgedreht , sicher nur zufall ,oder ! ?
ELSÄSSER WURDE ABGESCHALTET ,wie soviele andere krank oder tot ……………………..
und die Botschaft ,jetzt iss schluss mit den die anderes sprechen als wir erlauben !!!
P U N K T

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  sehender

Es soll lediglich verhindert werden, dass die Leute einmal mehr nur einem anderen Meinungs-„Führer“ hinterherlaufen, statt selbst darüber nachzudenken, welche Rolle sie in dem ganzen Spektakel spielen.

Und wenn es etwas zu kritisieren gibt, gibt es auch jene, die man mit den entsprechenden Themen reichlich beschäftigen kann… bis das nächste Thema ansteht.

Der gewohnt erzogene Deutsche geht davon, er bräuchte stets irgendwelche (gerechten) Autoritäten, die ihm „die Kohlen aus dem Feuer holen“, „ordentlich Zucker in den Hintern blasen“ und für ihn sprechen, was er selbst nicht, mit Gesicht, Telefonnummer und Wohnort zu wagen sagt – einschließlich all jener, die sich hinter einem Spitznamen verstecken.

Zudem ist es nicht einfach damit getan, so etwas wie eine Meinung von sich zu geben, und damit hätte sich dann die Angelegenheit bereits erledigt.
Das ist nur die Reaktion auf eine übliche Beschäftigungstherapie, wo versucht wird, sich den immer wieder aufkeimenden Frust von der Seele reden zu wollen, weshalb die üblichen „Kritiker“ wie auch die üblich „Kritisierten“, beide in einem (mentalen) Boot sitzen.
Der Gewohnte kann das jedoch nicht erkennen, weil es einfacher ist, „den Anderen“ die Schuld zu geben.

Bei dem ganzen Tamtam lässt sich eines erkennen: Es gibt keine Standardlösung, wo man sich nachher nur anstellen muss, um „dabei zu sein“.

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wenn der sogenannte Staat keine Meinungsfreiheit akzeptiert ist es vorbei mit der viel gerühmten Demokratie.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Man muss sich an den Kopf fassen bei dieser Idiotie. Warum musste der Eisstand schliessen? Mit welcher Begründung ??

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Polizei-einst der Schutzmann, der das Volk schützte ist heute der der Polizeigesetze gegen das Volk durprügelt oder sprayt. Die Ereignisse von Berlin sind auch nicht vergessen, Wasserwerfer, niederschlagen, Körperteile verdrehen usw. Es gibt für die Reaktion der Wortmordmarke keine Entschuldigung und wenn die sich noch so geschult dämlich ausgeben! Dummheit schützt vor Strafe nicht! Die Eisverkäuferin
erfuhr es als erste, daß Sie eine Eisbombe oder mehrere im Verkaufswagen vermutlich bewiesen oder nicht hatte!

Den Strom hatten DIE Sorgerechtler für Unrecht auf dem Platz nicht vorsorglich abgeschaltet. Der kann als Waffe eingesetzt werden. Weil der Blitz und Donneraus den Lautsprechern der Wortmordmarke entgegen bringen kann! Was die Frau mit Baphomet auf dem Shirt zeigen will ist mir nicht klar? Es ist ein Satanssymbol, aus einem Ägyptischen Tempel, auch auf dem Personalausweis der BRiDä dargestellt! Die Heilsarmee hat darüber ein Buch geschrieben. Das die Mordwortmarke sich an den Wehrlosesten mit Macht abartig auslässt, haben Sie im Winter bewiesen als Sie in Berlin Kindern den Schlitten weggenommen haben und
mit Hubschraubern Eisläufer vom Teich getrieben haben. Da haben wir wieder das „Eis!“ Was haben DIE dagegen? Ist es zu hart und Wiederstand? Die Eisbombe in Gera sollte wohl durch aufessen derer entschärft werden? Habe nicht geschrieben, daß die Eisverkäuferin hoffentlich das Ding vorsorglich unter Strom gesetzt hatte!

Die noch verfügbaren Videos im Netz zeigen wie Recht Gesellschaftswissenschaftler in Ihren Dr. Arbeiten haben, wenn Sie Diktaturen darstellen und beweisen!

Die Uniform hat Ihre Abschreckung verloren, indem jeder brav erzogene „Bürge-r“ einen Bogen um DIE macht. Es ist ja ein Arbeitsanzug einer Firma! Die in Ektase geraten blonde Hexe zerschlägt noch Herrn Kohlmann das Beweismittel und schafft dagegen ein Beweismittel zu Ihrer Willkür und das noch unter Vorsatz!

So unter Druck und entsetzen gesehen-es läuft! Das System BRiDä schafft sich ab!

Klagt Herr Kohlmann als Anwalt gegen DIE …., muß die Klage angenommen werden! Bis jetzt…. denke ich noch… Kann sein der „Richter“ sieht dort nur grüne Wiese und einen leeren Platz…

In Zwickau wurden alle Zeugen nicht zugelassen, auch ich, die auf dem Video zu sehen sind, wie der sog. „Prügelglatze“ von der Wortmordmarke einen Mann zur Tür hinaus wirft!