Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans Georg Maaßen
‼️!
📣Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans Georg Maaßen hat sich zum Verbot des Compact-Magazins geäußert. Er sieht darin eine klare Umgehung des Zensurverbots und geht davon aus, dass die Klage dagegen, sofern keine politische Einflussnahme erfolgt, Erfolg haben sollte.
☝🏻Es gibt viel berechtigte Kritik an Maaßen, doch eins steht wohl fest: Mit ihm als Präsident des Verfassungsschutzes wäre so eine üble Zensurmaßnahme sicher nicht möglich gewesen.
Zum Video und der Äußerung von Hans Georg Maaßen
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wozu alles? Deutschland komplett als Wirtschaftskonkurrent vernichten.
Damit der Einzelne endlich wieder eigenständig mit dem Denken anfängt. Wenn man sich mit dem System auseinandersetzt, so erkennt man, dass es sich lediglich um gesellschaftlich tolerierte Selbstversklavung handelt, die auf künstlichen Werten basiert.
Was der nicht alles sieht!!! Aber nur Er als Zaungast! Wo bleiben die Rebellen und lassen die Täter verhaften und richten? Hier ist doch eine Basis der nächsten Irrenanstalt geschaffen worden, die damit für nächste Verbrechen arbeiten wird!
Maaßen hat wohl keine klare Vorstellung davon, was man unter Zensur versteht. Nämlich, dass zu verbreitendes Material vor der Veröffentlichung einer staatlichen Stelle vorgelegt und von dieser genehmigt werden muss. Die juristische Verfolgung strafbarer veröffentlichter Aussagen hat mit Zensur überhaupt nichts zu tun.
Der Verfassungsschutz kann ein solches Verbot weder bewirken noch verhindern.
Ein Mehr des Selben nutzt nichts und führt so nur zum Gewohnten.