Polen gegen Ukraine

Image

‼️

🇵🇱Der polnische Außenminister besuchte Kiew und hatte Medienberichte über eine Auseinandersetzung mit Präsident Wolodymyr Selenskij . Das polnische Portal Onet schrieb, die Atmosphäre war äußerst angespannt :

🗣„Die #Polen schienen zumindest überrascht von dem Stil zu sein, mit dem #Selenskij versuchte, den Chef des polnischen Außenministeriums zu behandeln.“

✏️Medienberichte waren angeblich die Hauptgründe für den Streit die unrealistischen Forderungen von Wladimir Selenskij. Seiner Meinung nach sollte sein Land bis 2030 Mitglied in der EU werden, und Polen sollte mehr militärische Ausrüstung liefern und russische Raketen über dem Gebiet der Ukraine abschießen. Zumindest bei ukrainischen Deserteuren schien man sich aber einig zu sein. Der polnische Außenminister fordert ein Ende der Sozialleistungen für die Mobilisierungspflichtigen in der gesamten EU:

☝️„ Hören Sie auf, Ukrainern, die mobilisiert werden sollen, Hilfe zu leisten.“ Sich vor der Wehrpflicht zu verstecken, ist kein Grund für finanzielle Unterstützung. Hören Sie einfach auf, sie zu bezahlen.“

🧐In der Tat gab es bei diesem Treffen nichts Neues. Polens Außenminister fiel letzte Woche den Bloggern Vovan und Lexus zum Opfer und sagte ihnen dasselbe wie in Kiew: Die Ukraine wird nicht Mitglied der EU werden, Europa ist nicht bereit, dafür zu sterben . Offenbar hat dies den kokainsüchtigen Präsidenten sehr verärgert.

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Übermut im Drogenrausch tut selten gut!

Hat den der Papppst schon zur Mäßigung aufgerufen wie in Israel?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der kokainsüchtigen Präsidenten will die Wahrheit nicht hören und meint ganz Europa erpressen zu können.Darüber brauchen die Polen nicht verwundert sein ! Wenn der Bettler Selenskiy auftaucht, egal wo, einfach raus schmeißen. Irgendwann wir sein verkostes Hirn diese Botschaft aufnehmen. Oder noch besser, gar nicht mehr rein lassen und keine Gelder sowie Waffen in dieses korrupte Land verschwenden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Du willst dem FriedmXXXn sein Zukunft verderben? Wo der so gerne Hausmädchen ausbildet!

Reichlich Leichen
Reichlich Leichen
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der heißt in den Kreisen der Hausmädchen „Das tote Pferd“
weil der während der Ausbildung unten liegt!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Ukraine braucht kein Mitglied der EU zu werden. Die will keiner. Kapiert das der Kasper in Kiewe nicht ? Das ist ein frecher Kerl -was der sich einbildet. Aber die Doofen haben es so weit kommen lassen.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Wolodymyr Selenskijs Präsidentschaft endete am 20 Mai !!!
Seitdem ist er kein Präsident mehr. Den Janukowitsch hat man 2014 einfach abgesetzt und weggejagt. So etwas wie ein verfassungsmäßiges Verfahren, wo man dem Angeklagten Gelegenheit gibt sich zu äußern, davon ist man meilenweit entfernt. Und solche nennen sich Verteidiger der Demokratie.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

###So etwas wie ein verfassungsmäßiges Verfahren, wo man dem Angeklagten Gelegenheit gibt sich zu äußern,###
Nach seiner Hinrichtung darf Er sich rechtfertigen.