Dieser Staat schützt uns nicht mehr/Weihnachtsmarkt-Anschlag von Magdeburg – Achtung Reichelt! 24.12.2024

‎Achtung, Reichelt! on Apple Podcasts

Achtung, Reichelt

In der letzten Ausgabe des Jahres von „Achtung, Reichelt!“ widmen wir uns einer erschütternden Tragödie, die hätte verhindert werden können: dem Terroranschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, bei dem fünf Menschen ihr Leben verloren, darunter der neunjährige André. Diese Sendung ist ihm gewidmet.

Wir sprechen über das Versagen der deutschen Behörden, die trotz zahlreicher Warnungen und klarer Drohungen nichts unternommen haben, um die Täter aufzuhalten. Es geht um den Hass auf unser Land, der durch eine Politik ermöglicht wird, die scheinbar blind für die Gefahren ist, die von ausländischen Extremisten ausgehen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.12.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Das friedlichste Fest auf der Erde; das liebe den nächsten, haben wir in Magdeburg mit fast 300 Verletzten und fünf ermordeten erlebt. Der
Steingeistgeismeiersteinbeißer meinte in der Nacht; alles nicht so schlimm, so kommt man sich näher, statt sich teilen zu lassen und den Nazis eine Stimme zu geben! T. K. sagte zu den Mörder, Abdul al Pampelmusen; verwirklichter Glaube! Ich sage; Scheiße gelaufen für die Mordwortmarke! Die hätten den nicht gestellt, wenn der BMW sich mit der Fehlermeldung nicht selbst gestoppt hätte, der wäre auf und davon. Wie der in Halle, den wollten DIE auch nicht haben, wenn der nicht in einer Fahrzeugwerkstatt erkannt worden wäre! Und die Wortmordmarke wiederwillig „arbeiten“ musste! Eine kleine Frage zwischendurch sei gestattet? Wie viele hunderttausende Tote werden wir aus der Flachkopfbildscheibe über die Feiertage zu sehen bekommen? Es ist doch das friedlichste lebevolle Fest der alles vergebende Christen Trottel. „Trottel“ ist mir so rausgerutscht! 250 000? 500 000 Tote? Es gibt Anzeichen dafür, die Parallelen sind da! Ich hatte noch nie so viele faule Mandarinen und Apfelsinen in den „Tüten.“ Gratulation an den Kommunisten Großhandel-Beschwerde sinnlos!

Wir bekommen faule Früchte und faule Geschichte verkauft!

Wie sagte der Itzengrüne  Kommunist Herr „?“  über vergewaltigten Frauen; Sie werden weiter leben nur etwas anders. Die Opfer von Magdeburg werden auch weiter Weihnachten haben, nur etwas anders!

UND nächstes Jahr zum Erntedank Fest-danket fest weiter!

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Die Polizei kann ganz prima Alte und Schwache einschüchtern

Alexander Berg - BERG. Blog

„Recht auf Leben“, „Freiheit“ und „Eigentum“ werden bei Hobbes als „Naturrecht“ angenommen, mit der Aufgabe des „Oberherren“, diese und den Bürger/Untertanen vor Beeinträchtigungen und „Feinden“ zu schützen.“ Thomas Hobbes „Leviathan“, Seite 143

„Die Gehorsamkeit zum Oberherren erlischt „unter anderem“ auch dann, wenn der Herrscher seine Bürger nicht mehr schützen, also das „Naturrecht“ auf Leben, Freiheit und Eigentum des Bürgers nicht mehr gewährleisten kann.“ Thomas Hobbes „Leviathan“, Seite 44