Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums
Hat Russland den Deutschen tatsächlich mit Krieg gedroht? Hier seht ihr die Aussage von Maria Sacharowa im Original und im Kontext. Unbedingt bis zum Ende schauen!
Quelle: Dominik Maximilian Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.04.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Merz will uns opfern ?!?!?!
Der Kriegstreiber sitzt im Bunker und wir sterben, was? Ja, auch Du, mitlesender… dann wirst Du nicht mehr gebraucht… dumm gelaufen, was?
Was ist das für eine Logik? Die BRiDä-ä-ä-ä-will mit dem Taurus der Kokaine einen Vorteil zum Nachteil Russlands verschaffen. Wer sich einen Vorteil zum Nachteil eines anderen verschafft wird mit beschlagnahme seines Eigentums bis in das dritte Familienmitglied bestraft! Gaaanz einfaches Völkerrecht! Der Hersteller in dem Land bekommt eins, bis viele auf die Fontanelle, hat Rasputin gesagt. Wie viele, oder auch keine Gründe hatte der Volksbefreiungs Rat der USA mit seiner Volksbefreiungsarmee um seit 1945, oder schon seit 1916 Staaten zu bombardieren?
Na also geht doch! Null Problemo nach Alf!
Der Mob, der Pöbel, das Pack interessiert nicht. Die Läuse können um 30% reduziert werden, die pimpern sich wieder hoch bis zur nächsten Befreiung!
An
S. E. Herr Sergei NECHAEV
außerordentlicher und bevollmächtigter
Botschafter der russischen Föderation,
Unter den Linden 63 – 65
10117 Berlin
Exzellenz!
Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mitzuteilen:
Mit Entsetzen nehmen wir zur Kenntnis, daß sich der designierte nichtstaatliche Bundeskanzler Friedrich Merz als willfähriger Kriegstreiber öffentlich zur Schau stellt und resultierend daraus einen eklatanten Mangel an Weitsicht und Verantwortung offenbart. Er tangiert dadurch nicht nur die Sicherheit der russischen Föderation und zerstört jahrzehntelange gemeinsame Aufbauarbeit und beiderseitiges Vertrauen.
Es ist nicht der Wille des deutschen Volkes, die russische Föderation zu demütigen oder zu provozieren. Die deutsche Bevölkerung wird durch die Massenmedien offenbar absichtlich falsch informiert und getäuscht. Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung für die deutsche Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.
Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören die Freundschaft zur russischen Föderation.
Ich darf Sie bitten, daß Ihre Regierung weise Entscheidungen umsetzen möge.
Exzellenz, ich versichere Sie meiner ausgezeichneten Hochachtung.
Die Russen mögen endlich unsere Strafanzeigen gegen die hier tätigen Kriegstreiber bearbeiten. Das Az. der Militärstaatsanwaltschaft in Moskau liegt seit 2012 vor. Also dalli, dalli ❗️
Ich hoffe die tun bald mal was
Viele Grüße
Peter Frühwald
Beschluß des Ministerrates der UdSSR über die Auflösung der Hohen Kommission der UdSSR in Deutschland
vom 20. September 1955
Der Ministerrat der UdSSR hat beschlossen, die Funktion des Hohen Kommissars der UdSSR in Deutschland aufzuheben.Dem Botschafter der UdSSR in der Deutschen Demokratischen Republik sind die Funktionen der Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen zu den Vertretern der USA, Großbritanniens und Frankreichs in der Deutschen Bundesrepublik in Fragen, die sich aus den Beschlüssen der vier Mächte über Gesamtdeutschland ergeben, übertragen worden.
Die Aufrechterhaltung der entsprechenden Verbindungen mit den Oberkommandierenden der Truppen der USA, Großbritanniens und Frankreichs, die sich auf dem Territorium der Deutschen Bundesrepublik befinden, verbleibt bei dem Oberkommandierenden der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland.
Im Zusammenhang damit, daß in der Deutschen Demokratischen Republik die Beschlüsse des Kontrollrates in Deutschland bezüglich der Umgestaltung des gesellschaftlichen Lebens auf friedlicher und demokratischer Grundlage verwirklicht worden sind, und unter Berücksichtigung der in der Deutschen Demokratischen Republik bestehenden Gesetzlichkeit, die ein weiteres Inkraftbleiben der erwähnten Beschlüsse überflüssig macht, hat der Ministerrat der UdSSR beschlossen, daß die in den Jahren 1945 bis 1948 in Ausübung der Besatzungsrechte der vier Mächte vom Kontrollrat in Deutschland erlassenen Gesetze, Direktiven, Befehle und anderen Verordnungen auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik ihre Gültigkeit verlieren.
Die Außerkraftsetzung der erwähnten Verordnungen des Kontrollrates auf dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik berührt nicht die Rechte und Verpflichtungen der Sowjetunion gegenüber Gesamtdeutschland, die sich aus den entsprechenden Beschlüssen der vier Mächte ergeben.
Quellen: Rechtsstellung Deutschlands (dtv 5552 Ausgabe 1985, Rauschning, Die Gesamtverfassung Deutschlands, S. 236-237
Die Bundesrepublik Deutschland hat bereits eine Verfassung – ha ha, und was sagen Artikel 146 und 79 GG und die Protokollnotiz des Bundeskanzleramtes aus dem Jahre 1990?
Wir machen diesen Schwachsinn nicht mehr mit!
Literatur zum Thema:
Michael Rensmann: Besatzungsrecht im wiedervereinten Deutschland: Abbauprobleme und Restbestände