Moskau: Ankara lügt – Russland bombardiert in Syrien keine Zivilbevölkerung

Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowa

© Sputnik/ Maxim Blinov

Laut dem Außenministerium der Russischen Föderation sind die Behauptungen der Türkei, dass die russische Luftwaffe in Syrien zielgerichtet die Zivilbevölkerung vernichten würde, eine Lüge.

Besatzungsrecht-Amazon

„Es ist eine Lüge, dass die russische Seite und die russische Luftwaffe angeblich an der zielgerichteten Vernichtung der syrischen Zivilbevölkerung, von Schulen und Krankenhäusern teilnehmen würden. Das alles wird im Kontext der Münchner Vereinbarungen zu Syrien vorgebracht, und all dem werden noch Beschuldigungen Russlands aller möglicher Sünden hinzugefügt“, so die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa.

Wie sie sagte, „zeigt das alles noch einmal das Fehlen einer konstruktiven Einstellung der türkischen Seite, Engagiertheit und Subjektivität, das Fehlen einer vernünftigen Sicht der Situation“.


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Sacharowa äußerte die Vermutung, dass die seit einigen Tagen zunehmende antirussische Rhetorik Ankaras mit den erfolgreichen Operationen der syrischen Armee und der russischen Luftwaffe im Nordwesten Syriens verbunden sei.

Quelle: Sputnik vom 18.02.2016

     Pusteblumen Wiese Frauen
Premium T-Shirt von Spreadshirt

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]