Durchgeknallter Wolf Biermann schimpft auf durchgeknallten Kevin Kühnert

 


Alpenwild Shop

Wolf Biermann (Foto: Imago)

Berlin – Manchmal muss man sich fragen, ob hier in Deutschland gerade der Wettbewerb „Wer hat das größte Brett vor dem Kopf“ läuft. Zwei Sieger gebe es schon mal: Der Liedermacher und DDR-Dissident Wolf Biermann hat den Juso-Vorsitzenden Kevin Kühnert für dessen Sozialismus-Aussagen scharf kritisiert. „Ich finde, man sollte dem Kühnert einen Rat geben. Er soll als SPD-Mensch brechen mit seiner SPD, denn sie hat eine große und humanistische Tradition“, sagte Biermann der „Frankfurter Allgemeinen Woche“.

Kühnert sollte in die Linkspartei eintreten. „Die Linke ist Repräsentant eines Regimes, in dem es die allergrößten sozialen Ungerechtigkeiten gab und keine Freiheit. Das ist Sozialismus. Also gehört der Herr Kühnert in diesen Verein.“ Oder „gleich in die AfD, auch dann ist er an der Seite von Putin“. Die Vorschläge Kühnerts seien reaktionär.

 

„Das ist weder links noch rechts, sondern einfach banal reaktionär. Blutiger Schnee von gestern.“ Biermann sagte der „FAZ Woche“ weiter, jemand, der vorschlage, „den Tierversuch am lebendigen Menschen, genannt Sozialismus, nach all den Erfahrungen des vorigen Jahrhunderts, noch einmal zu versuchen“ sei „nicht auf dem Niveau unserer Zeit“.

Man müsse „neue Wege finden und nicht in die Zukunft von Vorgestern tappen“. Jeder Mensch habe, so Biermann, mindestens ein nominelles und ein wirkliches Alter. Kühnert sei ein ein „alter Sack“. Er sei „vielleicht jetzt so alt wie Erich Honecker war, als er seine letzte Rede gehalten hat 1989 in Erfurt, also muss er jetzt um die 76 sein“.

Screenshot (657)

Biermann hat zwar irgendwie Recht mit dem, was er über den durchgeknallten Asozialisten formuliert, aber der Rest ist schon etwas wirr. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Durchgeknallter Wolf Biermann schimpft auf durchgeknallten Kevin Kühnert

  1. Pingback: Durchgeknallter Wolf Biermann schimpft auf durchgeknallten Kevin Kühnert | StaSeVe Aktuell

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Der hat wohl gestern seine Medikamente nicht rechtzeitig bekommen? Wie sieht es heute mit Ihm aus? Spricht Er wieder Simultan?

  3. Ulrike sagt:

    Wen interessiert das dumme Geschwafel eines Biermann ? Das sich solche Vollpfosten wie er immer melden müssen um ihren Senf zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.