Franzose tötet seine beiden kleinen Kinder

Symbolfoto:Von Couperfield/shutterstock
 

In Dresden steht ein 55-jähriger Franzose unter Verdacht, seine beiden Kinder getötet zu haben. Was sich genau abgespielt habe, sei noch unklar. Es ist die Rede vom „Beziehungsstreit“.

Der unter Mordverdacht stehende Franzose soll seinen fünfjährigen Sohn Leo und die zwei Jahre alte Tochter Maya getötet haben. Die senegalesische Mutter (26) der beiden wurde schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter befindet sich in Untersuchungshaft.

 

Am Donnerstagabend alarmierten offensichtlich Nachbarn Polizei und Rettungskräfte. Der Bauunternehmer Laurent F.sei noch vor dem Mehrfamilienhaus festgenommen worden, so Bild. Seine aus dem Senegal stammende Ehefrau Marieta F. sei schwerverletzt im Haus aufgefunden und in eine Klinik gebracht worden. Das Paar soll sich getrennt haben, das Unternehmen des Franzosen pleite gewesen sein, so die Bild. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]