Dresden: Polizei rammt Straßenbahn – VERPATZTE EINSATZFAHRT

 

 
Das Polizeiauto war in die Tram gekracht

Das Polizeiauto war in die Tram gekracht Foto: Roland Halkasch

Dresden – Dieser Einsatz endete in der Straßenbahn – unbeabsichtigt. Eine Polizeistreife rammte spätabends in Dresden eine Tram der Linie 10.

Freitag, 22.30 Uhr, in der Friedrichstadt: Ein Polizeiauto ist nach bisherigen Erkenntnissen auf dem Weg zu einem Einsatz. Auf der Magdeburger Straße/Ecke Schlachthofstraße nimmt diese ein jähes Ende.

Der Polizist am Steuer verliert offenbar die Kontrolle über seinen Dienst-Golf. Er rammt gegen die Tür einer Niederflurbahn neben ihm, knallt schließlich noch gegen einen Pfeiler. Die Streifenwagenbesatzung (zwei Beamte) und der Straßenbahnfahrer werden leicht verletzt.

Während das Polizeiauto abgeschleppt werden musste, rollte die Tram aus eigener Kraft zur Reparatur in den Betriebshof. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Quelle: Bild-online vom 11.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Und was ist daran so interessant ???

Leider sind wir ALLE vor Unfällen nicht sicher, auch kein Polizist.
Es kann JEDEN treffen, leider.