Europa – Tschechischer Geheimdienst-Experte: „Kremlgesteuerte Propaganda in Europa ist ein Mythos“

Tschechischer Geheimdienst-Experte: "Kremlgesteuerte Propaganda in Europa ist ein Mythos"© http://imgur.com/

Nach Meinung des Analysten und früheren leitenden Mitarbeiters des Tschechischen Geheimdienstes (BIS), Jan Schneider, gibt es in Ost- wie Westeuropa ein „Zerrbild des bösen Russen“, welches jedoch nichts mit der Realität zu tun habe. Zudem betont er in einem Interview mit dem Portal „Parlamentní Listy“, dass zwar überall von der russischen Propaganda die Rede ist, er allerdings bisher ausschließlich auf die Aggressivität der anti-russischer Propaganda gestoßen sei.

Besatzungsrecht-Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

Die BRD als willfährige USA-Kriegsbeute bis 2099 – politisch USA mit EU-Diktatur beherrscht – ist der weltgrößte mediale Russlandhetzer ohne Ende – zum Wohlgefallen der USA! Anstatt realistisch zur Kenntnis nehmen zu wollen, daß ohne Russland weltpolitisch u. wirtschaftlich, speziel i.der EU u. in der BRD nichts positiv geht u. Ehrlichkeit, Verständnis – den Weltfieden schafft – tritt Verleumdung, u. Hetze gegen das Land – mit dessen Hilfe u. Vertrauen unsere Wiedervereinigung möglich war !
Es ist in aller Interesse anstatt dumme verleumderische Russlandhetze – durch Sachlichkeit u. Realitäts-Sinn zu ersetzen – dies wäre echt konstruktiver als zum Wohlwollen der USA – Hetzprogramme zu senden – die ohnehin Niemand glaubt !!!

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Hoffentlich gehen die ganzen hetzerischen Medien endlich unter. Diese ganzen Medienhuren zum Teufel mit Ihnen.

Die können nur lügen, lügen, verdrehen und nochmals lügen. Die kriegen ihre
Strafe noch. Wartet nur ab.