Orban: „George Soros zerstört Europa“

Ungarns Premier Orban sagt, dass der amerikanische Milliardär George Soros Europa zerstören würde.

Foto: © Flickr/Heinrich-Böll-Stiftung

Laut Ungarns Premierminister Victor Orban, benutzt der „Milliardärs-Aktivist“ George Soros die aktuelle Flüchtlingskrise, um den „traditionellen europäischen Lebensstil“ zu attackieren. In der Tat, George Soros nutzt jede Gelegenheit Putin die syrische Flüchtlingskrise vorzuwerfen, im Rahmen seines sogenannten Mastersystems, um „Europa zu destabilisieren“.

Aber nicht jeder ist mit an Bord bei Georges Effekthascherei. Ungarns Premier Viktor Orban macht Soros für die Krise mit verantwortlich. Der ungarische Premierminister geisselte den Milliardär George Soros für die Unterstützung und kritisierte, dass dieser mit den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten die nach Europa strömen, zum Ausdruck gebracht habe, dass er die Stabilität auf dem Kontinent untergraben wolle.

„Soros ist vielleicht das beste Beispiel für diejenigen, die alles unterstützen, was die Nationalstaaten schwächt, um den traditionellen europäischen Lebensstil zu verändern“, sagte Orban beim öffentlichen ungarischen Radiosender Kossuth in einem Interview, laut Bloomberg. Soros sei Teil des internationalen Menschenschmuggel-Netzwerkes, indem er es unterstütze, so Orban.

Quelle: europaobjektiv.com und  schweizmagazin.ch vom 01.03.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Nicht wahr und nicht nötig ! Da sich ,wie bekannt und täglich Bewiesen wird ,die EU ,seit Gründungstag ,selber Vernichtet -Zerstört ! Da bedarf es kein hohes politisches Allgemeinwissen . Ein einfaches -normales Schulwissen reicht da völlig aus !

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass dieser grässliche Mensch keine 100 Jahre alt wird.
Der zerstört doch nur die ganze Welt dieser böse alte Mann.

Jack
Jack
8 Jahre zuvor

Die Amis sind gegen starke Wirtschaft Europa überhaupt, eine starke Eu wie zuvor die Ukraine Krise ausbrach und handeln mit Russland wurde durch US-Regime Absichtlich unterbrochen und ein Keil zwischen Russland und Europa zu schaffen, einen Putsch
in Ukraine bezahlt mit wenige Millionen US-Dollar ist durch ein Komplott gekommen die das “ Böse dumme Russische Bär wieder spiegelt das böse von damals Eisernen Vorhang der Warschauer Pakt “ Und das ist auch die US-Regime gut gelungen Strategisch, , und dumm steht da der Putin ratlos alleine ohne großen Unterstütze eine Politik, die in Westliche Werte als Propaganda weiter verfolgt ,
und mit Boykott und Wirtschaft Kriegt ausgerufen ist durch das US-Deckmantel – Nato..
Bitte hier Mal rein schauen..solange noch geht..
https://www.youtube.com/watch?v=9fNnZaTyk3M