Jetzt auch noch Ehrendoktor für Greta Thunberg. Was kommt dann? Friedensnobelpreis? Heiligsprechung?

Die heilige Gretl, die schwedische Klimaapokalypse; Foto: © jouwatch Collage
Die heilige Gretl, die schwedische Klimaapokalypse; Foto: © jouwatch Collage
 

Den Preis für einen Schreibwettbewerb zum Thema Umweltpolitik oder das „Fryshuset-Stipendium“ des Stockholmer „Aktivitätszentrums“ als junges Vorbild des Jahres sind gegen die „Goldene Kamera“, „Botschafterin des Gewissens“ oder „Frau des Jahres“ nur Pillepalle-Preise, die der kleinen Greta  Thunberg in letzter Zeit an die aspergische Brust geheftet wurden. Jetzt kommt auch noch die Ehrendoktorwürde hinzu. Die Luft nach oben wird dünn: Bleibt eigentlich nur noch der Friedensnobelpreis und die Heiligsprechung. 

Für die komplett überzogene Show hat sich die belgische Universität von Mons hergegeben. Diese will dem 16-jährigen Goldhäschen der links-grünen Klimaindustrie am 10. Oktober die Ehrendoktorwürde verleihen. Greta Thunberg werde für „die Standhaftigkeit und Aufrichtigkeit“ in ihren Reden und ihres Handeln ausgezeichnet, teilt die Universität auf ihrer Website mit.

Vorher aber holt sich Greta noch den Amnesty-Menschenrechtspreis ab. Den bekommt sie unter dem hochtrabenden Namen „Ambassador of Conscience Award“ – „Botschafter des Gewissens“- von der umstrittenen Amnesty International Organisation verliehen.

Am Tag nach ihrer Doktorwürde könnte Greta Thunberg aber eine noch viel viel viel bedeutendere Auszeichnung erhalten. Dann wird in Oslo das Friedensnobelpreiskomitee seine Wahl bekannt geben. Und zumindest bei den Buchmachern sei die Schwedin die haushohe Favoritin, trommelt die DNN.

Mama Thunberg muss dann nur noch darauf achten, dass der ganze Klimbim, den das Töchterchen nachhause schleppt, auch immer an der richtigen Stelle im heimischen Greta-Schrein steht. Asperger vertragen es gar nicht wenn Dinge in ihrem Umfeld verändert werden. Und dann kann es sein, dass Greta mal wieder über Wochen hinweg sich weigert zu sprechen oder zu essen. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Hier ist was los ! Ich kann vor lachen nicht mehr….
Der Wahnsinn ist ausgebrochen.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Gott macht schon mal den Thron frei…
(Stramm stehen, Hacken zusammenknallen)

Hurra, wir sollen verblödet werden… und die GELDELITE freut sich ein 2. Grinsegesicht…

Macht es überhaupt noch Sinn, den zivilen Ungehorsam zu praktizieren?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Was gibt es nur für Volldeppen in diesem Land. Holt doch noch ein paar Beklopte aus der Klapse dazu. Dann wirds recht bunt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

G. Thunfisch ist nun geadelt? Die in Essig und Öl gelegte nun in Senftunke mit Meerrettich und Zwiebelringen. Die Außerirdischen die uns beobachten müssen das gestern 23:oo Uhr erfahren haben. Da standen hier zwei Objekte Süd-Süd-West 60° am Himmel. Die haben mit Höchstgeschwindigkeit Ihren Standort verlassen! Diesen Thunfisch hält der stärkste „mein lieber alter Schwede“selbst im UFO nicht aus! Die Wahnsinnigen auf der Erde sind Wahnsinnig geworden! Das geht auch nur in der Pisa geprüften und bestätigten verblödeten BRiD! Das Konzept in Afrika vorgestellt und Thunfisch kommt in einen Topf, dann werden noch ein paar Möhren, Sellerie, Rote Rübe, Rhabarber falls Thunfisch Zucker hat und zu süß wird, zur deko eine Scheibe Zitrone in den Fisch Kussmund, damit die Verdauung auch gerochen wird einen Arm voll Porree noch reingeschnippelt und fertig ist das Hauptgericht.
Das Trauerspiel Thunfisch auf Beinen kannst Du nur den mit Plastiklineal geprügelten Depp Deitsch durch die Nase reinschieben. Unter vier Augen nimmt der es auch rektal!

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Noch eine Schaufel Brandkalk mit in den Kessel damit Ihre Medikamente neutralisiert werden. Sonst verliert der Stamm nach dem Schmaus die Hautfarbe wie M. Jackson.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

hör bloß auf, ich kann nicht mehr. Wenn ich vor lauter lachen platze, gibt es nur Sauerei !