DIE POLIZEI SUCHT ZEUGEN – Junger Neger schlägt grundlos auf Passanten ein

 

Banner 728x90

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Völlig grundlos soll ein junger Mann am Mittwoch, 19. Juni, um die Mittagszeit in der Innenstadt von Amberg auf zwei Passanten zugelaufen sein und dabei einen der beiden ins Gesicht geschlagen haben.

AMBERG Eigenen Angaben zufolge waren die beiden Männer (63 und 66 Jahre) zu Fuß in der Unteren Nabburger Straße unterwegs, als ihnen der Unbekannte die Hände zu Fäusten geballt entgegenlief und danach den jüngeren der beiden Passanten mit der Faust auf die Nase schlug. Danach lief der Unbekannte in Richtung Bahnhof davon. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen und seine Brille wurde verbogen.

Der Täter wurde mit circa 20 Jahren, 1,80 Meter groß, schwarzer Kurzhaarfrisur und dunklem Teint beschrieben. Bekleidet war er mit dunklem Shirt und dunkler Hose. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion entgegen.

Quelle: wochenblatt.de vom 24.06.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu DIE POLIZEI SUCHT ZEUGEN – Junger Neger schlägt grundlos auf Passanten ein

  1. Pingback: DIE POLIZEI SUCHT ZEUGEN – Junger Neger schlägt grundlos auf Passanten ein | StaSeVe Aktuell

  2. birgit sagt:

    Wieder ein Import aus der Klappse !

  3. Ulrike sagt:

    Für solche Kreaturen plädiere ich dafür sie vogelfrei zu stellen wie im Mittelalter.

  4. Annette sagt:

    Waren es Familienangehörige von Richtern, Politikern, „Staatsanwälten“….

    oder „normale arbeitnehmende Bio-Deutsche, die für die horrenden Diäten der politischen Kaste malochen?

  5. Mark Baumgartner sagt:

    Diese Neger kennen nichts anderes als Gewalt, das ist Merkels Vermächtnis an uns Deutschen. Ich bin Mitte 30 und kenne von Ausländern nur Gewalt und enorme Verachtung gegen das Deutsche Volk. Seid meiner Schulzeit habe ich Täglich unterdrückung und Gewalt Eskapaden gegen Deutsche gesehen, oder es Trotz Zensur in den Sozialen Medien Bemerkt. Was ist in 20 Jahren alles passiert, und was wird noch passieren, wenn wir uns nicht endlich von Den Altpateien befreien, dann werden sie wie von den Alliierten gefordert Unser Geliebtes Deutschland zerstören! Informiert euch, den ihr Müsst eure Feinde kennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.