Gruppenvergewaltigung auf Mallorca – Täter wirklich Deutsche?

 

MARILLA SLOMINSKI
Foto: Von vulcano/Shutterstock
 

Auf Mallorca soll eine 18-Jährige deutsche Urlauberin Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch „Landsmänner“ geworden sein. Die Gruppe von vier Männern wurde am frühen Donnerstagmorgen auf dem Flughafen von Palma de Mallorca verhaftet. Ein von einer spanischen Zeitung veröffentlichtes Foto der Festnahme legt die Vermutung nahe, dass es sich bei den „Deutschen“ um solche mit einem sogenannten Migrationshintergrund handeln könnte. 

Eine 18-jährige deutsche Urlauberin soll in der Nacht zu Mittwoch Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die vier jungen Männer hätten ihr Opfer beim Feiern kennengelernt. Die junge Frau soll freiwillig mit den Männern in deren Hotelzimmer im Küstenort Cala Ratjada gegangen sein, berichtet die Mallorca Zeitung. Dort sollen die mutmaßlichen Täter die 18-Jährige zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Im Anschluss hätten zwei Männer die Frau vergewaltigt. Die anderen beiden sollen die Tat mit dem Handy fotografiert und gefilmt haben.

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung habe das Opfer gehen dürfen. Die junge Frau begab sich direkt zu einer Polizeiwache, wo sie Anzeige erstattete. Die junge Frau sei im Zuge der Ermittlungen im Son-Espases-Hospital gynäkologisch untersucht worden. Die Ärzte hätten bestätigt, dass ihr sexuelle Gewalt angetan worden sei, so die Mallorca Zeitung.

Da die spanische Polizei mit dem baldigen Abflug der Truppe rechnete, überwachte eine spezielle Patrouille der Guardia Civil noch in der Nacht den Flughafen von Palma de Mallorca. Und die Ermittler lagen richtig. Kurz darauf trafen die vier Männer am Flughafen ein, um für ihren Rückflug nach Deutschland einzuchecken. die Beamten hätten sie anhand eines Fotos identifizieren können und nahmen sie fest. Einer aus der Gruppe soll sich laut Bild inzwischen wieder auf freiem Fuß befinden.

Laut deutscher Mainstreampresse soll es sich bei den mutmaßlichen Tätern um „Deutsche “ handeln, über die keine näheren Angaben zur Identität gemacht werden. Ein von dem spanischen Portal Ultimahoras veröffentlichtes Foto, legt eine andere Vermutung nahe. Laut Ulimahoras handelt es sich um eine Gruppe türkischstämmiger Männer. Die Frau sei auch nicht freiwillig mit den Männer mitgegangen, sondern in das nahegelegene Hotelzimmer gezwungen worden, berichtet Ultimahoras weiter. Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung habe sich das weinende Opfer an die Rezeption begeben und um Hilfe gebeten. Sie habe blaue Flecke an den Handgelenken gehabt, die daraufhin wiesen, dass sie gewaltsam festgehalten worden war.

Die mutmaßlichen Täter sollen die Tat leugnen  und von Einvernehmlichkeit sprechen. Heute morgen sollen sie einem Haftrichter vorgeführt werden.

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Einbuchten !

Das waren behauptete Deutsche !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Diese blöde Kuh ist nicht zu bedauern wenn ich mit 4 Kerlen aufs Zimmer gehe weiss ich doch was laufen soll oder ?

Das waren sicher welche mit Migrationshintergrund. Aber unsere Lügenmedien machen dann wieder Deutsche draus.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Heute in der Blind-Zeitung die Bilder von den Kerlen. Alles Asylanten mit dt.Pass.
Und die schreiben immer noch so schön Deutsche – zum kotzen ist das.