Erbil: Kinder von deutschen IS-Kämpfern übergeben

 

Zu sehen auf dem blauen Symbolbild ist das Logo des Deutschlandfunks und der Zusatz "Die Nachrichten". (Deutschlandfunk )
Deutschlandfunk – die Nachrichten (Deutschlandfunk )

Die kurdischen Behörden im Nordosten von Syrien haben erstmals Kinder von deutschen Kämpfern der Terrormiliz IS an die Bundesrepublik übergeben.

Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes erklärte, es handele sich um vier Waisen. Diese seien von Mitarbeitern des Deutschen Generalkonsulats in Erbil in Empfang genommen worden. Die Kinder stammten aus einem Flüchtlingslager und sollten nun mit Angehörigen in die Bundesrepublik ausreisen. Im Nordosten Syriens sollen sich knapp 120 Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit befinden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 19.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Laßt diese Brut bloß dort wo sie ist !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wir sind so blöd und holen uns diese Brut ins Land. Dümmer geht nimmer.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, dieser genetische Abfall hat die Bösartigkeit bereits mit der Muttermilch eingezogen. Die dürfen nicht hier her kommen ! Keine Familie sollte so was aufnehmen. Die bringen es fertig und bringen ihre Zieheltern um.