Greta ist abgetaucht ?

Wo ist Greta ? An Bord der Malizia ist sie unauffindbar. Während Live Schalten für internationale Fernsehsender schläft sie und kann nicht daran teilnehmen, das GPS der Rennyacht ist abgeschaltet – was wird hier wohl versteckt ? https://www.youtube.com/watch?v=wJivE… Der Link zu diesem Video zeigt die Mailizia im Einsatz an einem ruhigen Tag entlang der Küste…..auf einem solchen Schiff segelt Greta also 14 Tage lang nach New York ? und das auch bei mehr Wind und Sturm. Es gibt zahlreiche Experten die sagen das sei völliger Blödsinn. Fest steht Greta lässt sich nicht sehen.

Claudia Zimmermann hat gut recherchiert und bringt es auf den Punkt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

24h Schiff vollkotzen….aber Hallo….vielleicht ging sie über Bord und keiner hats gemerkt. Auch im TV absolute Stille zum Thema Thunfishgretl.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Meines Erachtens ging Fish.Gretl schon auf den Azoren von Bord und wurde nach USA geflogen. Die Route führt normal nicht übe die Azoren. Die haben einen Flughafen. In USA wird sie dann heimlich wieder aufs Schiff geschleusst für Fotos.
Einfach nur Verarsche für alle Doofen dieser Welt.

Dass dann die Crew mit dem Flieger heimfliegt ist das dann umweltfreundlich???

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

US-AIR-Base auf Terceira

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Eben bei ET gelesen:
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg ist auf ihrer Segelreise über den Atlantik nicht mehr weit von ihrem Zielort New York entfernt. Der Live-Ortung des Bootes zufolge befand sich die Rennjacht „Malizia“ mit Thunberg an Bord am Dienstagnachmittag noch knapp 170 Seemeilen, also weniger als 320 Kilometer Luftlinie östlich der US-Metropole

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Dieses behinderte Kind kann unmöglich auf dem Segler sein ! Es ist viel zu anstrengend und wenn man es nicht gewöhnt ist, na dann ist dauerkotzen angesagt.
Die wird kurz vor der Freiheitsstatue aufgenommen, damit sie schön winken kann.. Wir werden hier mächtig verarscht !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wers glaubt wird selig gerhard.