Syrische Pioniere legen vier Kilometer der Straße Palmyra-Deir ez-Zor von Minen frei

Kopp Verlag


Syrische Armee legt vier Kilometer lange Strecke der Verkehrsstraße zwischen Palmyra und Deir ez-Zor von Minen frei

© Sputnik/ Morad Saeed

Syrische Pioniere haben eine vier Kilometer lange Strecke der Verkehrsstraße zwischen Palmyra und Deir ez-Zor von Minen freigelegt. Nach Angaben des in Latakia ansässigen Aussöhnungszentrums in Syrien wurden bislang 36 Sprengsätze entschärft.

Besatzungsrecht-Amazon

„Das Minenräumen im Raum von Palmyra geht weiter“, hieß es in der auf der Website des russischen Verteidigungsministeriums abgedruckten Mitteilung. Die Bevölkerung in den von der Terrormiliz Daesh (IS) befreiten Siedlungen im Gouvernement Aleppo kehre allmählich zum normalen Leben zurück. Mancherorts habe bereits die Frühjahrsbestellung begonnen. Die Provinzbehörden reparierten Systeme der Wasser- und Stromversorgung, hieß es.

Quelle: Sputnik vom 01.04.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments