Eilmeldung: Selbstmordanschlag auf Polizeirevier in Nordkaukasus

Kopp Verlag


Polizei © Sputnik/ Eugenij Bijatov

Selbstmordattentäter haben ein Polizeirevier im südrussischen Gebiet Stawropol angegriffen.

Insgesamt habe es fünf Explosionen gegeben, verlautete es aus regionalen Sicherheitskreisen. Mindestens zwei Terroristen seien dabei ums Leben gekommen.

Jüngsten Angaben zufolge wurde ein Attentäter beim Versuch, einen Kontrollpunkt zu passieren, getötet.

Zuvor war mitgeteilt worden, dass sich drei Terroristen in die Luft gesprengt hätten und ein weiterer Angreifer von den Sicherheitskräften vernichtet worden sei.

Laut bisherigen Angaben gibt es keine Opfer.

Quelle: Sputnik vom 11.04.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments