1. Mai 2016 – Maas in Zwickau verjagt

screenshot-1856

Maas

 

1. Mai – DGB-Kundgebung in Zwickau

Besatzungsrecht-Amazon

Das Maas ist voll!

Heute rief der DGB die Bürger in Zwickau zur Kundgebung unter dem Motto „Zeit für mehr Solidarität“ auf. Im Vorfeld wurde bekannt, dass Sigmar (das Pack) Gabriel sprechen sollte. Doch krankheitsbedingt musste dieser absagen,  ob es mit den im Vorfeld bekannt gewordenen Gegenprotesten zu tun hat, bleibt Spekulation.
Als Vertretung konnte dann Zwickau Heiko Maas begrüßen. Ca. 140 DGB-Sympatisanten standen ca. 250 Regierungsgegner gegenüber. Als erstes sprach dann Pia Findeiß, Bürgermeisterin von Zwickau. Sie wurde mit gellendem Pfeifkonzert begrüßt, so dass ihre Rede kaum verstanden werden konnte.
Als nächstes folgte dann Innenminister Maas. Mit Rufen wie: „Maas muss weg“ und „Volksverräter“ wurde er begrüßt, gellende Pfeifkonzerte folgten abwechselnd zu den Sprechchören.
Wir sind gespannt, wie die Systemmedien reagieren. Am heutigen Tag zeigte sich wieder, wie die Masse des Volkes denkt. Herr Maas konnte dann nicht schnell genug im Auto wegkommen, mit quitschenden Reifen verließ er dann die Veranstaltung.

Im Gegensatz zu Veranstaltungen die von der Antifa gestört werden, verlief die Veranstaltung dennoch friedlich, die Polizei musste nicht einschreiten.

Quelle: heimattreue-niederdorf.de und Kopp-online vom 01.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Zum Brüllen wie schnell das kleine Rumpelstilzchen in sein Auto gelaufen ist. Hatte die Hosen gestrichen voll. Recht so.