Märchenstunde der Qualitätsmedien – Messerattacke von Grafing – Die Täter-Lüge über den angeblich Deutschen Paul H.

messerstecherei-grafing-paul-h

Im bayerischen Grafing hat ein Mann auf mehrere Menschen eingestochen. Eines der Opfer verstarb dabei an seinen schweren Verletzungen.

Der Täter soll bei der Attacke „Ungläubiger, du musst jetzt sterben !“ und auch „Allahu Akbar“ gerufen haben.

Während die breite Öffentlichkeit einen islamistischen Hintergrund schon kurz nach der Tat massivst dementierte, wird jetzt auch diese Berichterstattung der sogenannten „Qualitätsmedien“ wieder zu einem Skandal !

Vorsätzlich falsch bezeichnen nämlich nahezu alle Zeitungsverlage den Täter als „den 27-jährigen Deutschen Paul H.“ !

Wie bereits schon oft bewiesen verfüge auch ich über sehr gute Kontakte in Polizeikreise und von dort wurde mir auf Rückfrage zum Täter folgendes gesagt:

„Der Täter ist 27 Jahre alt, Hartz-IV-Empfänger aus dem Raum Gießen und verfügt über einen Deutschen Pass. Er hat jedoch einen muslimischen Migrationshintergrund und er heißt nachweislich nicht Paul H. !“

Auch meine offizielle Rückfrage bei der Pressestelle des LKA in München ergab ein ganz anderes Bild. Man sagte mir:


„…Die Pressestelle hat niemals einem Namen des Täters genannt und bei den in den Medien verwendeten Namen Paul H. handelt es nicht um eine offizielle Information der Polizei…Auch kann die Pressestelle einen Migrationshintergrund nicht ausschließen“. Angeblich weiß man dort nämlich weder ob ein Migrationshintergrund besteht noch den Namen des Täters.

Konfrontiert mit diesen Tatsachen zeigten sich die Zeitungsverlage heute telefonisch mir gegenüber sehr zugeknöpft.

So sagte man mir zum Beispiel bei der Abendzeitung München, welche ebenfalls den Namen „Paul H.“ benutzt, dass es, zitat „doch normal sei, dass man einen Namen abändere“.

Auf meine Kritik hin, dass man, wenn man einen Araber mit einem Deutschen Namen versehe auch die Wahrheit völlig verdrehe, sagte man mir nur, man würde dies den entsprechend verantwortlichen weitergeben.

Mir bleibt dazu nur zu sagen, dass sich die etablierten Verlage nicht wundern müssen, wenn man sie als Lügenpresse bezeichnet, wenn sie Tatsachen derart verdrehen !

Quelle: delgardo.tv vom 10.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit siegert
birgit siegert
7 Jahre zuvor

so wird man belogen,es ist anmaßend fremde Namen zu benutzen vor allem wenn es jemand ist der nicht aus deutschland stammt oder deutsche herkunft ist,die wollen uns beruhigen das es kein ausländischen Hintergrund ist,wenn er schon in der klapse war warum wurde er entlassen wobei ich es auch nicht glaube,hier ist es nur noch schlimm zu leben und was zu glauben

A.Schroth
A.Schroth
7 Jahre zuvor

https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/241287 Sorry,stammt von der Presseerklärung der Staatsanwaltschaft München II, des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord und des Bayerischen Landeskriminalamtes

Ursula Meier
Ursula Meier
7 Jahre zuvor

Sott.net erklärt ganz kurz, mit weiteren Quellen des Ministeriums (u.ä.), dass die gestrige Messerattacke kein ISLAMISTISCHEN Hintergrund hat.
Täter aus Deutschland.

Siehe weitere Infos hier:
https://de.sott.net/article/23911-Falschberichte-Messerangriff-in-Munchen-hatte-keinen-islamistischen-Hintergrund

Outside-Job
7 Jahre zuvor

Alles was bei Ottonormalverbraucher hängen geblieben ist,war:

Der deutsche Paul H. hat unter Drogen Allah Akbar gerufen und unschuldige Menschen mit einem Messer ermordet.

Mehr brauchen die Medien nicht mehr zu schreiben, denn der erste Eindruck wird von Blödleser manifestiert und für real gehalten.

Der Täter sollte die Medien verklagen, das sie ihm einen Kartoffelnamen gegeben haben und er nicht als Held beim Namen genannt wurde.

Und die Drogen lassen ganz klar darauf schließen, das er nicht zurechnungsfähig war.

Die Frage nach dem politischen Hintergrund bleibt jedoch offen.
Wird jetzt der Islam mit Politik in einem Boot geworfen?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Presse lügt mal wieder wie gedruckt. Man darf doch den doofen deutschen Michel nicht aufwecken. Wird halt schnell ein Deutscher draus gemacht damit Ruhe im Karton ist. Wie lange lassen wir uns noch verarschen von unseren „Medien“ ?

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

STASEVE kann offensichtlich nicht selbst recherchieren, denn der angebliche Arabische Täter ist schon seit 2015 tot, wie man hier lesen kann:

http://www.mimikama.at/allgemein/rafik-youssef-wurde-bereits-2015-erschossen-info-zur-abgebl-tter-lge-von-grafing/

http://www.mimikama.at/allgemein/ab-wann-ist-ein-mensch-zum-auslnder-degradierbar/

Also wo ist jetzt der Unterschied zwischen den gleichgeschalteten Medien und Staseve???

Man betreibt offensichtlich Volksverhetzung, die Frage ist nur wann die ersten Opfer aufgrund dieser Verhetzungen fallen werden und, ob die Verhetzer wie staseve auch die Verantwortung dafür übernehmen werden?

Mit solchen Mist werden Bürgerkriege auslöst und Menschen kommen ums leben, doch der staseve scheint es nicht viel auszumachen. Da läßt wohl Islamophobie bei staseve grüßen. Ich möchte nicht in der haut von staseve stecken, wenn manche Idioten auf solche Propaganda reinfallen und deshalb anderen Schaden zufügen.

Illo
Illo
7 Jahre zuvor

Ob nun jemand in Deutschland geboren wurde, oder nicht, spielt heutzutage keine Rolle mehr.
Was zählt, ist die Abstammung und der familiäre Hintergrund.
Auch in DE lebende Migrantenfamilien erziehen ihre Kinder nach ihren eigenen Sitten, Gebräuchen und Religionen.
In DE geborene Kinder der Migranten sind mental keine Deutschen und ich verbitte mir, mit solchen Mördern in einem Atemzug genannt zu werden, wenn man davon spricht, dass der Täter ein Deutscher war.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen wäre es von der Presse bzw. Firma Polizei sehr nett, ein Bild vom Täter zu veröffentlichen. Dann werden wir ja sehen welche Gesichtszüge und welche Hautfarbe der Typ hat. Eher in Richtung Paul-H. oder Ali ?

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Liebe Birgit, „Ali´s“ gibt es auch mit weißer Haut! Sind Sie eine Rassistin? Schon mal was von Peer Vogel oder Sven Lau gehört. Ja genau Deutsche die zum „Ali“ mutiert sind!

Und außerdem wie werden Sie reagieren wenn „Ali“ ist und wie wenn Karlheinz ist?

Wollen sie da etwa Unterschiede machen? Wahrscheinlich werden Sie bei Karlheinz sagen, daß er Psychisch krank war und bei den anderen, daß er Terrorist ist.

Mord ist Mord, es spielt keine Rolle wer es verübt hat.

Ihnen nach wohl, wollen wir die dunkelhäutigen oder Ali´s nicht mehr in BRD haben, falls einer von denen war, aber was machen wir mit den Deutschen, wenn es ein Deutscher Ali war? Oder was machen wir mir den Deutschen die jedes Jahr besonderes zum Weihnachten eigene Familie ermorden und sehr oft auch sich danach? Ah genau, daß ist ja nur eine Familiendrama, was bei „Ali“ wiederum ein Ehrenmord ist.

Dieses Land wird sind wohl nie von seinen NS Gedankengut lösen, zu mindestens die meisten nicht.

Wie heißt es doch so schön: Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
Demnach muss man doch davon ausgehen, daß Sie keine Kinder auf die Welt gebracht haben und falls doch, dann tun mir diese Menschen unheimlich viel Leid.