Buch-Vorankündigung: Die Bundesrepublik Deutschland im Banne der Wahrheit des Deutschen Reich

 

BRD-DR

erscheint in Kürze

Ich bestelle verbindlich:

 

 

 

 

Leipzig – Es ist jetzt genau sechs Jahre her, als Peter Frühwald die Wahrheit über seine Heimat Deutschland erfuhr. In intensiver Forschung in vielen Archiven kam anhand der Originalunterlagen und Fakten die Wahrheit nach und nach ans Licht. Aus vielen kleinen Bausteinen ergab sich ein Zusammenfassendes Bild. Nunmehr sechs Jahre später ist es soweit. Im Rahmen eines Buches werden alle Details kurz und präzise der Öffentlichkeit vorgestellt. Zusammenhängend erklärt Peter Frühwald in dem Buch, was es mit der Bundesrepublik Deutschland wirklich auf sich hat. Er zeigt anhand von Fakten auf, wie die Alliierten im Rahmen einer legalen Kriegslist, nach Haager Landkriegsordnung, seit nunmehr 71 Jahren, durch beherrschen der Macht über die Bildung, Kultur und Presse, die Öffentlichkeit in Deutschland von der wirklichen Wahrheit ferngehalten haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2016

Besatzungsrecht-Amazon

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Freies Deutschland, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Interner Hinweiskommentar: Da ist ein Schreibfehler… „Die Bundesrepublik Deutschland im Banne der Wahrheit des Deutschen Reich“ – muss heißen: „Die Bundesrepublik Deutschland im Banne der Wahrheit des Deutschen Reichs“. Als Gesamthinweis: Die Nummer ist weit aus größer als die beiden subatomaren geschichtlichen Randerscheinungen „BRD“ und DR“. Erst aus der Gesamtsicht heraus, lassen sich Lösungen entwickeln.

Ein Verarschter
Ein Verarschter
7 Jahre zuvor

Der Marburger Justiz hat das HLKO einen feuchten Dreck interessiert und mir mein 56jähriges Leben mit all seinen Errungenschaften gestohlen/zerstört und in den Dreck geworfen.
In dieser Stadt gibt es kein Recht wenn es diese Verbrecher nicht wollen, das war schon vor 40 Jahren so.

Schaut euch:
https://newstopaktuell.wordpress.com/
und/oder
meheme.org
an und ihr könnt viel mehr über dieses Land erfahren.

Willkürgegner
Willkürgegner
7 Jahre zuvor

„Die Gefährdung der Verfassung geht vom Staat aus“- so der Grundrechte-Report (vgl. z.B. http://www.nachdenkseiten.de/?p=33809). Daher muss der Schutz der Verfassung durch die Bürger selbst geleistet werden, z.B. durch Bewegungen wie „Verfassungsgebende Versammlung“, Reichsbürger, Germaniten usw..
Das „Demokratieprinzip“ unserer „Gewaltenteilung“ beruht auf der Ideologie, dass sich Herrschende an Recht und Gesetz halten, weil sie dazu verpflichtet sind, vgl. Referat des Gutachters auf dem 40. Deutschen Juristentag 1953, Prof. Dr. Helmut K.J. Ridder- http://www.gewaltenteilung.de/demokratieprinzip/demokratieprinzip.html.
Diese Weltanschauung ist nicht neu. Sie ist vom Egoismus der Herrschenden geprägt, ist ansonsten „aus der Luft gegriffen“, hat eher mit Diktatur, anstatt mit Demokratie zu tun und hat zum Niedergang von Gesellschaftsordnungen geführt. Die verpönte Reichsbürger-Ideologie halte ich für bürgernäher.
Auswirkungen dieser falschen Ideologie für das Gemeinwesen der BRD-Gesellschaft:
Es wird an Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. z.B. https://youtu.be/AKl0kNXef-4, http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740, http://unschuldige.homepage.tonline.de/default.html, http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm, http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf, http://www.odenwald-geschichten.de/?p=682, http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath, http://www.meinungsverbrechen.de/tag/eva-schwenk/, http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134, http://www.welt.de/politik/deutschland/article155661389/Das-deutsche-Recht-ist-im-Sinkflug.html, https://www.youtube.com/watch?v=gzNO6Jglljk, https://marbec14.wordpress.com/2016/06/04/eu-will-volksabstimmungen-verbieten/, http://www.heise.de/tp/artikel/42/42809/1.html, https://youtu.be/oWXMwbB75uk, http://de.wikimannia.org/Norbert_Blüm, http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/prof-dr-karl-albrecht-schachtschneider/ein-weiterer-schritt-zur-diktatur.html.
Dass Macht zu schlechten bzw. fragwürdigen Verhaltensweisen führt, wurde ignoriert mit der Ideologie, dass sich Herrschende an Recht und Gesetz halten. Beispiele aus der Verhaltensforschung unter http://fmea.eu/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm, http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901, http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/, https://sites.google.com/site/psychiatrisierung56zpo/michael-kohlhaas-querulanten-noergler-quengler, http://de.wikimannia.org/Zwangspsychiatrisierung und
https://politischernoob.wordpress.com/2009/08/25/sind-den-deutschen-ihre-buergerrechte-egal/. Egoismus bzw. Gruppenegoismus (Behördenegoismus, Justizkumpanei) spielen auch eine Rolle. Der Mensch ist schließlich ein „Herdentier“.
Unsere Herrschenden tun nur so, als wollten sie Bürgerrechte- vgl. z.B. http://www.sueddeutsche.de/politik/koalitionsverhandlungen-union-und-spd-wollen-bundesweite-volksabstimmungen-1.1816241 zu den Volksabstimmungen. Auch kein Beamteneid oder Richtereid und auch kein Gesetz bringt Bürgerrechte. Dazu wäre die Einbeziehung der Bürger notwendig, z.B. durch Zulassung von Volksabstimmungen, vgl. https://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html. Da Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen systemkonform sind, vgl. http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel, wäre die Errichtung von Bürgergerichten notwendig, um Rechtsbeugung strafbar zu machen, vgl. https://www.change.org/p/bundesjustizminister-heiko-maas-strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-bürgergerichte-einführen. Anwälte sind machtlos. Sie fürchten den richterlichen „Liebesentzug“, der ihnen keinen wichtigen Prozess mehr gewinnen ließe- vgl. http://www.razyboard.com/system/morethread-schrottimobilien-patientfuerpatient-906595-4378610-0.html).
Die Politik hält offenbar auch zur Giftlobby, vgl. z.B. Videos „Unser täglich Gift“. Das Amalgam gehört weiter zur Regelversorgung. Forschungsergebnisse (vgl. z.B. http://toxcenter.org/artikel/Autoimmunfax.php) werden ignoriert.
Wenn die Obrigkeit nicht einlenkt und weiter keine wichtigen Rechte wie bundesweite Volksabstimmungen und Bürgergerichte zur Strafbarkeit von Rechtsbeugung gewähren will, wird es zum Bürgerkrieg kommen, den laut Internet verschiedene Experten voraussehen. Das EU-Militär probte schon (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/eu-militaer-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/).
PS: Kürzung und Weiterverbreitung gestattet!

Gabriele Könitz
Gabriele Könitz
7 Jahre zuvor

1991 in der BECK’schen Textausgabe Artikel 23 GG aufgehoben.. Tote Kuh liefert dennoch täglich 23 Liter Magermilch…
Daß sich unsere miesen und abgehobenen Politiker nicht beschissen fühlen, uns einen Artikel 23 GG NEUE Version als das neue Morgenrot zu präsentieren… *BRAVO !*