Erneuter Anschlag in der Türkei – Mindestens drei Tote

screenshot-1859

Erneuter Anschlag in der Türkei – Mindestens drei Tote

Heute hat es erneut einen Anschlag in der Türkei gegeben. Erst gestern detonierte eine Autobombe neben einem Polizeibus in Istanbul und tötete mindestens elf Menschen. Heute das selbe Szenario vor einer Polizeistation im Südosten der Türkei. Durch die Explosion wurden mindestens drei Menschen getötet und 30 weitere Menschen verletzt. Medienberichten zu Folge soll es nach der Explosion der Autobombe zu Auseinandersetzungen zwischen PKK-Militanten und türkischen Sicherheitskräften gekommen sein.

Kopp Verlag


Quelle: Russia Today (RT) vom 08.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments