Corona-Panik inszeniert?!

rb. Am 7.5.2020 hielt die Vereinigung „Ärzte für Aufklärung“ ihre Pressekonferenz ab. Zu Beginn sagte der Arzt Heiko Schöning aus Hamburg: „Wir, Ärzte für Aufklärung, kritisieren die Maßnahmen im Zuge von Covid-19 als überzogen – sie haben nichts mit einer angemessenen Unterdrückung eines Virus zu tun! Also: Wer wird hier eigentlich unterdrückt? Wir haben nicht die Pest, und das diesjährige Corona-Virus, ˌSARS-CoV-2ˈ, verhält sich im gleichen Rahmen wie saisonale Grippeviren, die wir eigentlich jedes Jahr haben.

Das ist eine gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass wir alle eine Panik erleben. Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrügertrick. Es ist höchste Zeit zu verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind. Zur Beweisführung gibt es ausführliche Zeugeninterviews, z.B. von Professor Bhakdi oder von Dr. Wodarg. Ich kann Sie nur alle einladen, sich diese Zeugenvideos herunterzuladen, bevor das Internet jetzt auch noch eine Corona-Ausgangssperre bekommt.“

 

Quelle: ärzte-für-aufklärung.de und Stimme und Gegenstimme Nr. 26 vom 09.06.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Und keiner ist fähig dem ganzen Theater Einhalt zu gebieten. Alles die gleichen Verbrecher.