Soros bestreitet die Finanzierung von Unruhen in den USA

Rudolf Giuliani, Trumps Anwalt, wies George Soros darauf hin, dass er hinter den Unruhen von Antifa und Black Life Matters in den Vereinigten Staaten steckt, die der 89-jährige Megaspekulant trotz aller Beweise bestritt, während seine Epigonen ehemalige britische Premierminister waren. Gordon Brown und Tony Blair fordern die Einrichtung einer „Weltregierung“.

Kein geringerer als Rudolf Giuliani, ehemaliger Bürgermeister von New York, in dessen Amtszeit die Anschläge vom 11. September 2001 stattfanden, ist heute ein Privatanwalt von Trump, dem er beriet, wie er seine Amtsenthebung umgehen kann, kritisiert offen den Megaspekulanten George Soros der die von Antifa und Black Life Matters (BLM) geförderten terroristischen Unruhen in den USA finanziert.

Auf ungewöhnliche Weise bestritt Michael Vachon, Sprecher der George Soros Open Society Foundations, die Vorwürfe: „Facebook, Twitter und andere Social-Media-Plattformen werden verwendet, um die mittlerweile bekannte und völlig diskreditierte Verschwörungstheorie über George Soros zu verbreiten, dass er und Open Society Foundations Menschen für Proteste bezahlen, in diesem Fall für den Mord an George Floyd. Wir sind entsetzt über diesen Versuch, die echte Wut und Besorgnis der Menschen in den USA und auf der ganzen Welt zu delegitimieren. “

In der Erklärung der Open Society wird gefordert, „Gewalt jeglicher Art zu verabscheuen, und wir werden nicht zulassen, dass destruktive Handlungen einiger weniger uns von der entscheidenden Arbeit ablenken, eine bessere Zukunft für alle in unserer Nachbarschaft zu vereinen und zu schmieden“.

Dann riefen die israelischen / ungarischen / britischen / amerikanischen Soros empört aus, dass „diejenigen, die gegen den Tod von George Floyd und die Polizeibrutalität des gesamten Landes protestieren, dies aus tiefer und aufrichtiger Sorge um ihr Land tun, dies nicht gegen eine Gebühr von diesen oder anderen Stiftungen, wie einige Zyniker ausrufen. Solche Behauptungen sind falsch, beleidigend und leisten einen schlechten Dienst an den Grundlagen unserer Demokratie, wie im Ersten Änderungsantrag verankert. “

Wie heisst es doch so schön: „getroffene Hunde bellen“

Sarkastisch kommentiert Tyler Durden vom Zero Hedge-Portal den „Haufen mysteriöser Steine“, der in Großstädten entdeckt wurde, in denen die Proteste weit verbreitet sind, und veröffentlicht ein kompromittierendes Video.

Es wird ruhig sein, aber unabhängig von der Legitimität der schockierenden Proteste in etwa 40 US-Städten – die meisten werden seltsamerweise von Demokraten regiert – erhält die BLM-Gruppe mehr als ein Drittel ihrer Mittel von George Soros .

Wie dem auch sei, Farhad Manjoo jubelt in der New York Times – ein Reporter in der Nähe von Soros und den Clintons -, dass „BLM gewinnt“, was in den Staaten und Städten, die von Demokraten regiert werden, in einem Land, dass völlig zerrissen ist durch Globalisten und Nationalisten weiße Supremacisten, angelsächsische Protestanten.

Es ist sogar bemerkenswert, dass die Demokratische Partei selbst in einem durchgesickerten Memorandum im Jahr 2015 ihre Gesetzgeber gewarnt hatte, BLM- Radikalen „keine Unterstützung anzubieten“ .

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 20.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wers glaubt wird selig. Das alte Krokodil mischt doch überall mit.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x